Xbox Series X: Stallion83 erreicht 3 Millionen Gamerscore

Übersicht
Image: Microsoft / Depositphotos

Der Gamer Stallion83 erreicht 3 Millionen Gamerscore und will im Jahr 2024 sogar noch die 4 Millionen knacken.

Für viele Gamer ist „Stallion83“ sofort ein Begriff. Er war der erste Spieler auf dem Planeten, der die 1.000.000 Gamerscore geknackt hat. Im November 2018 waren es dann auch schon 2.000.000 Gamerscore. Für die nächste Million hat es etwas länger gedauert und somit feiert Stallion83 im Jahr 2024 die 3.000.000 Gamerscore.

Stallion83 schrieb: „@Xbox, ich bin mehrere Jahre zu spät dran mit den 3.000.000 Gamerscores, die du für mich vorgesehen hast, aber du kannst ruhig 4.000.000 für mich im Jahr 2024 einplanen.“

Dazu hat er sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, im Jahr 2024 tatsächlich noch die 4.000.000 zu knacken. Ob das wirklich möglich ist, erfahren wir dann in wenigen Monaten, wenn das Jahr auch schon wieder vorüber ist.

 

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

127 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OniDestiny 7460 XP Beginner Level 3 | 28.05.2024 - 16:34 Uhr

    Keine wirkliche Leistung heutzutage bei den ganzen Gammelspielen.
    5 Minuten für 3000 GS sind keine Kunst.

    3
    • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 17:27 Uhr

      Ja, oder 10 Minuten für 5000 Gamerscore. Das ist irgendwie schade, dass da nicht für alle Spiele dieselben Zahlen vergeben werden. Die DLCs für Destiny 2 z.B. bekommen gar keine Gamerscores mehr, genauso wie der von Dark Souls 3. Aber die „Gammelspiele“ bekommen oft Title Updates, die einfach nochmal 1000 Gamerscore obendrauf reinpumpen.

      Bin mal gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt. Von den 360 Zeiten sind wir ja jetzt Meilen entfernt.

      0
      • LaGeaR 9345 XP Beginner Level 4 | 30.05.2024 - 11:42 Uhr

        Ist doch gut. Seitdem alles so einfach mit Schrott Games ist und mit Cheatern auf der 360, die ihre ercheateten Scores pushen, ist es doch umso egaler das ganze System. Man spielt mittlerweile nur zum Spaß und nicht für nen dummen Score.

        Damals hätte es nicht so viele Punkte für ein so schrottes Game gegeben. In 15 Minuten kriegt man 1000GS … Es werden extra solche Schrott Games mit viel GS gemacht … Nur weil irgendwelche hohlen Leute es sich wegen einer GS Zahl kaufen

        0
        • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 30.05.2024 - 13:28 Uhr

          Ja, das ist ein richtiges Geschäftsmodell geworden. Mir gefällt das auch nicht. Manchmal sind bei den Gammelspielen aber auch ganz gute Sachen dabei, billig sind sie eh schon und kommen auch sehr oft in den Sale 🤷‍♂️

          0
  2. LeroyWasHere 46410 XP Hooligan Treter | 28.05.2024 - 16:36 Uhr

    Wie viel zockt der den am Tag dafür und vorallem was 😵 kauft der sich auch billige Indie spiele nur für GS ?

    Ich hab seit der Xbox360 165.000 GS freigeschaltet.

    2
      • Texhex81 43195 XP Hooligan Schubser | 28.05.2024 - 16:58 Uhr

        Da hast du aber Recht, aber die meisten merken es erst wenn es zu spät ist und sie voll die Lebenszeit verballert haben !

        1
        • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 17:32 Uhr

          Das ist doch jedem selber überlassen. Andere sammeln Briefmarken oder basteln sich jahrelang eine Modellbahn zusammen. Ich verstehe nicht, wieso sich hier auf einer Spieleseite negativ darüber ausgelassen wird, wenn man Spiele mag und sie zu einem Hauptteil seines Lebens macht.

          Games for Life!

          PS: Bin selber bald bei der Million!11! 🤣

          1
          • Karamuto 299230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 18:01 Uhr

            Da bin ich noch ganz weit weg habe bald vielleicht Mal meine ersten 100k voll 😅

            0
      • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 17:34 Uhr

        20k mache ich in einem guten Monat. Hatte zum Spaß in einem Monat schon mal 50k gemacht, um zu sehen wie weit man das treiben kann – das ging mir dann aber auch zu weit. 20k INSGESAMT sind allerdings gar nichts 😜

        0
        • David Wooderson 296701 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 18:02 Uhr

          Ich zocke die Games eben nur zum Spaß und schaue nicht auf diese Achievements.
          Dann ist es wohl auch eine Frage des Alters und wieviel Zeit man neben Job, Freunde, Frau & Kind dann noch die Zeit zum zocken findet.

          Wenn ich früher™ einem RPG gelesen habe ca. 30h Spielzeit habe ich es an einem Wochenende durchgezogen. Jetzt bräuchte ich ein paar Monate.
          😆

          1
        • Kronos 51942 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2024 - 18:40 Uhr

          In einem perfekt guten Monat mache ich vllt 2000 🤣 gut da war ich aber auch krankgeschrieben in dem Monat 😄

          Wie schafft man 20k in einem Monat? Ganz ohne Wertung, nur interessehalber.

          0
          • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 18:50 Uhr

            Indem man anspruchsvolle bzw. AAA Spiele mit den kleinen Gamerscorespielen mischt. Ich sage nur Eastasiasoft, bei denen viele Spiele 4000 oder gar 5000 Gamerscore Punkte haben. Schau dir z.B. mal die Spiele Hatup, Color Pals oder Cake Invaders an, die bringen jeweils 4000 Punkte.

            0
  3. Robilein 1005170 XP Xboxdynasty Master Onyx | 28.05.2024 - 16:41 Uhr

    Glückwunsch von mir Stallion83. Das ist eine sehr starke Leistung 🥳🥳🥳

    Ich bin aktuell bei etwas über der Hälfte, aktuell bei 1.537.605 Gamerscore. Ich sage mal das mich Microsoft mit den 2.000.000 Gamerscore in 2025 einplanen kann🤗🤗🤗

    1
      • Robilein 1005170 XP Xboxdynasty Master Onyx | 28.05.2024 - 17:05 Uhr

        Mit den 1 Million XP kann mich Xboxdynasty mit 2024 einplanen 🤣🥳

        0
    • Fressbrett 4425 XP Beginner Level 2 | 28.05.2024 - 17:04 Uhr

      Krasse Leistung, ich hab knapp 100.000, ich dachte schon das wäre viel 😂

      1
      • Robilein 1005170 XP Xboxdynasty Master Onyx | 28.05.2024 - 17:07 Uhr

        Ist aber auch ordentlich. Das sind rein rechnerisch mit 1.000 Gamerscore pro Spiel hundert Spiele, und von deinen Spielen hast du sicher nicht alle komplettiert. Hast auch fleißig gezockt. Also auf zu den 200.000😂🥳

        1
        • Fressbrett 4425 XP Beginner Level 2 | 28.05.2024 - 17:21 Uhr

          Ja, ich bin aber auch viel auf Steam und co. unterwegs und nicht so der GS Jäger, Hauptsache Spaß am Zocken

          1
          • Robilein 1005170 XP Xboxdynasty Master Onyx | 28.05.2024 - 18:27 Uhr

            Ich kann das gut verbinden. Spaß am zocken und Gamerscore. Ich unterscheide zwischen „Gamerscore“- und „richtigen Spielen“.

            Die richtigen Spiele so wie Star Wars Jedi Survivor, Immortals of Aveum etc., also Games mit Story etc. spiele ich erst ganz normal durch um die Story und das Spiel zu genießen, danach wird es wegen Achievements geschaut und gegebenenfalls komplettiert. Die Gamerscore-Spiele, klar, muss man nicht viel dazu sagen, sind zum sammeln da.

            Ich finde das ist ein guter Mittelweg aus genießen und sammeln🙂

            2
  4. Senua 2940 XP Beginner Level 2 | 28.05.2024 - 16:47 Uhr

    Das ist heftig!

    Ich hab überall ein wenig, aber mittlerweile am meisten auf Steam… man kann halt schlecht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

    Aber 3Mio. Wtf… ich bin bei 70k oder so

    0
        • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 18:26 Uhr

          Ich meine die 70k. Kann auch fünf oder sechs Monate dauern. Aber 17k pro Monat sind durchaus realistisch wenn man große Spiele und die kleinen Gamerscore Minispiele (die manchmal auch lustig sind) miteinander mischt.

          Guck dir z.B. mal Cake Invaders, Hatup oder Color Pals an, die haben jeweils 4000 Gamerscore und sind manchmal im Angebot für 2-3 Euro.

          0
  5. Texhex81 43195 XP Hooligan Schubser | 28.05.2024 - 16:51 Uhr

    Arbeitslos oder Harz 4 und keine Kinder und Frau ? ….3 Millionen ist schon Wahnsinn

    1
    • AnCaptain4u 142075 XP Master-at-Arms Bronze | 28.05.2024 - 16:59 Uhr

      Also als er die erste Millionen geknackt hat, war er verheiratet und hatte einen Vollzeitjob.
      Keine Ahnung wie es aktuell aussieht.

      0
      • BanjoKazooie91 3480 XP Beginner Level 2 | 28.05.2024 - 17:33 Uhr

        Sind denke ich oft Menschen die nicht viel Wert auf Familie legen oder keine Freunde haben und lieber Punkte Sammeln um aufmerksamkeit zu bekommen.
        Es ist wirklich eine beeindruckende Zahl, aber irgendwie auch echt traurig.

        Eine Zeitlang zur Xbox360 Zeit konnte man aber auch Gamescore Hacken. Ein Kumpel hatte es richtig auffällig gemacht und wurde dafür nie gebannt 😅 vielleicht hat der so auch einiges an Gamerscore bekommen.

        1
        • Texhex81 43195 XP Hooligan Schubser | 28.05.2024 - 22:02 Uhr

          Stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern … wurde mir damals auch angeboten , war mir aber zu bescheuert !

          0
      • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 17:40 Uhr

        Ja, mir gefällt das auch nicht @Robilein. Bei sowas Mitleid zu bekunden oder es gar als krank zu bezeichnen gefällt mir überhaupt nicht. Lasst die Leute ihr Leben gefälligst gestalten wie sie es wollen und sich nicht abfällig darüber äußern, wenn man selber andere Aspekte als wichtiger ansieht.

        3
        • Robilein 1005170 XP Xboxdynasty Master Onyx | 28.05.2024 - 18:24 Uhr

          Absolut ja. Ich arbeite auch Vollzeit, habe Familie und Freunde und sogar Hobbys. Freitag geht’s endlich ins erste Metal Festival dieses Jahr.

          Ich weiß, damit zerstöre ich die Welt von einigen hier😱😱😱

          Es gibt Menschen die unterschiedlichste Sachen sammeln, ich sammel eben u.a. Gamerscore. Ist nichts verwerfliches dran und auch nichts anderes als andere Sammelleidenschaften.

          2
          • Kronos 51942 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2024 - 18:46 Uhr

            Wie du hast auch noch andere Hobbies? Dachte dein Leben findet nur auf xboxdynasty und auf der Xbox statt 🙈

            Spaß beiseite, ich finde solche zahlen zwar echt krank und ich komm da in 5 Leben nicht hin aber ein jeder soll machen was ihm gefällt.

            0
        • Sevalot 31300 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2024 - 18:55 Uhr

          Lasst die Leute ihr Leben gefälligst gestalten wie sie es wollen

          Danke vielen lieben Dank! Geh auch nicht arbeiten aber mach in der Wohnung nur die Abwasch Maschine bzw Teller einräumen und ausräumen. Wohne mit meiner kleinen Schwester und Mutter zusammen. Mit 600,- bin ich auch zufrieden, muss nicht unbedingt arbeiten gehen da ich auch Schizophrenie habe.

          1
        • Texhex81 43195 XP Hooligan Schubser | 28.05.2024 - 22:04 Uhr

          Ja ,da gebe ich dir voll Recht …aber 3 Millionen sind schon Hammer !!

          0
        • BanjoKazooie91 3480 XP Beginner Level 2 | 29.05.2024 - 06:09 Uhr

          Also ich habe früher selber Gamescore gesammelt wo es frisch eingeführt wurde bis zur Mid Gen der Xbox 360 Zeit. Wenn die einzelne Erfolge fehlen um die 1000 Gamerscore zu sammeln und man Stunden lang dort eunprobierte um Erfolge zu bekommen ist sehr frustrierend. Das hat auch nichts mehr mit spaß zu tun.

          Ich habe z.B. 2000 Stunden League of Legends gespielt innerhalb relativ kurzer Zeit. Oft hat es keinen Spaß gemacht und ich wollte nur siegen. So ist es auch beim Gamerscore man macht unnötige Sachen für Virtuelle Punkte.

          Zu der Zeit hatte ich auch Kontakt zu Freunden und habe auch mit der Familie etwas unternommen, aber nicht so viel wie ich hätte sollen. Man wird dadurch auch oft gestresst und behandelt die Leute die einem nahe stehen nicht so gut.
          Mein Oma lebte damals noch und hatte sie nicht oft genug besucht, weil ich lieber gezockt habe. Was ich jetzt sehr bereue.

          Als jemand der selber unnötig viel gespielt hat finde ich es sehrwohl traurig. In einem Gesunden Maß Punkte sammeln finde ich ok, aber für Aufmerksamkeit oder für was man das tut funde ich traurig.

          Ich spiele immer noch sehr gerne alles mögliche, aber die Familie hat vorang und spielen tue ich nur noch um spaß zu haben.

          Und mir soll jetzt keiner sagen das man viel Zeit für die Familie hat, wenn man den ganzen Tag Virtuellen Punkten hinterher jagt.

          Wisst ihr man kann alles schön reden, aber ich finde sowas kann ein großes Soziales Problem sein und man sollte nicht alles schön reden. Ein Freund von mir hatte auch ein sucht Problem und meine anderen Freunde haben es immer schön geredet und jetzt ist der zfreund ein Wrack 👍
          Ich kann von mir behaupten das ich sein Verhalten nicht unterstützt habe und meine anderen Freunde haben jetzt ein schelchtes gewissen, aber damals fanden die sich super.

          1
  6. F0XW0LF 670 XP Neuling | 28.05.2024 - 16:55 Uhr

    Nun ja… Er ist nur auf Platz 43 der Gamerscore Rangliste
    Platz 1 ist zzt.
    RedmptionDenied 4,709,496 G
    Somit ist er schon lange raus aus dem Rennen 😁😉

    4
    • Robilein 1005170 XP Xboxdynasty Master Onyx | 28.05.2024 - 16:58 Uhr

      Habe gerade wegen mir geschaut. Bin auf Platz 560. Weltweit kann sich das doch sehen lassen😋😋😋

      0
      • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 17:44 Uhr

        Schätze dann muss @Z0RN dem Artikel mal eine Fußnote hinzufügen oder ihn mit einem Update versorgen 🙃

        0
  7. Goburd 201220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2024 - 16:59 Uhr

    Okay, freut mich für ihn.

    Mir sind meine GS total egal, Hauptsache Spaß.

    3
    • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 17:45 Uhr

      Mir sind meine Gamerscore nicht egal und ich habe trotzdem und auch deswegen Spaß. Ist ja nicht so, dass sich das ausschließt oder? 🤔

      0
      • Goburd 201220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2024 - 17:59 Uhr

        Das ist deine Sache.

        Mein Kommentar war komplett auf mich gemünzt.

        Ich spiele so lange und so oft sie mir Spaß machen, unabhängig von den GS.

        Keine Ahnung, warum du mich da so anmachen musst. ✌️🤓

        1
        • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 18:16 Uhr

          Ich mache dich doch nicht an, sowas würde doch komplett anders aussehen. Aber du implizierst in deiner Aussage, dass sich der Spielspaß und das Sammeln von Gamerscore Punkten ausschließen, was halt nicht der Fall ist. Das ist keine Entweder/Oder Beziehung, sondern eine Und/Oder Beziehung.

          2
          • Goburd 201220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2024 - 18:24 Uhr

            Nein.

            Meine Aussage bleibt weiterhin auf mich bezogen.

            Mir sind GS egal, ich brauche keine um Spaß zu haben.

            Und ja, ich werte deine Kommentare mir gegenüber als Angriff.

            Platin Regel, sage ich dazu nur.

            0
            • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 18:36 Uhr

              Also wenn das schon ein Angriff sein soll dann muss ich mich hier echt mal an den Kopf fassen 🙈 Wie würdest du es dann erst bewerten, wenn dich jemand hier beleidigt oder dir ein Wattebällchen an den Kopf wirft? Wäre das für dich dann schon ein Terrorangriff oder ein Mordanschlag?

              Das ist eine ganz normale Diskussion und ich habe lediglich klargestellt, dass Spielspaß und Gamerscore Punkte sammeln sich nicht ausschließen müssen.

              2
              • Goburd 201220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2024 - 18:46 Uhr

                Na ja, du untergräbst massiv meine Meinung, legst mir falsche Worte in den Mund, versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen und machst dich Obendrein über mich lustig.

                Ich bin da deutlich mehr Ettikette gewöhnt.

                Also ich bin da jetzt raus. ✌️🤓

                1
                • Kenty 189300 XP Battle Rifle God | 28.05.2024 - 18:57 Uhr

                  Ich untergrabe weder deine Meinung noch lege dir falsche Worte in den Mund. Das sind alles beides Falschaussagen!

                  Dass ich mich über dich lustig mache ist allerdings richtig. Wenn du gleich so übertreibst und sagst, dass eine normale Diskussion schon ein persönlicher Angriff auf dich sein soll dann ist es das sehr wohl wert sich ein wenig darüber lustig zu machen.

                  Und um mich nochmal zu wiederholen: Ich habe lediglich klargestellt, dass Spielspaß und Gamerscore Punkte sammeln sich nicht ausschließen müssen. Wenn das für dich persönlich nicht gilt ist das so, das heißt aber halt auch nicht, dass es sich generell ausschließen muss.

                  3
                  • Karamuto 299230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 21:10 Uhr

                    Und @Goburd hat nun des öfteren klar gestellt das er das auch nie behauptet hat. Das habe ich persönlich auch nicht heraus lesen können. Nur weil es ihm persönlich nicht wichtig ist, schließt er damit ja nicht aus dass es anderen Spaß macht.

                    2

Hinterlasse eine Antwort