Im Strictly Business-Podcast von Variety sprach Matt Booty von Xbox Game Studios über die jüngsten Ereignisse, wie dem Xbox Games Showcase, die Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 6 oder dem Erfolg der Fallout-Serie.
Über den Xbox Game Pass sagte Booty, dass der Launch von Diablo IV im Abo der größte Frist-Party-Launch aller Zeiten für den Service gewesen war, basierend auf den gespielten Stunden.
Der Launch von Diablo IV habe außerdem dafür gesorgt, dass die Zahl der Abonnenten an diesem Tag in die Höhe getrieben wurde, wobei er aber keine genauen Zahlen nannte.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Das Spiel macht ja auch, trotz mancher fragwürdiger Entscheidungen, sehr viel Spaß und zieht einen in die Welt hinein.
Kein Wunder. Diablo ist eine der größten Marken, die es überhaupt gibt im Gaming Bereich. > 100 Mio Spieler über alle Teile hinweg.
Und das obwohl es nicht DayOne drinne war.
Wird dann wohl nur von CoD übertroffen werden können .9
Da gehe ich von aus.
Liest man gern. Mal schauen ob und wie CoD das toppen kann.
Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. Wie schon Starfield also ein richtiger Erfolg für den GP. COD wird nochmal einen draufsetzen.
Und dann kam Black Ops 6…
Was da noch alles Day 1 kommt, das war erst der Anfang.
für mich nicht,bis heute nicht gezockt!soll ja nicht mehr so dolle sein!
Bei solch einer großen Marke nicht wirklich eine Frage oder?