Threads of Time enthüllt einen Einblick in die prächtigen Epochen, in die ihr in diesem beeindruckenden, von den Klassikern inspirierten 2,5D-JRPG eintauchen könnt.
The Watcher of Time führt euch in das prähistorische Land der Dinosaurier, in die ferne Zukunft – wo die Technologie die Oberhand hat – und an andere fantastische Orte der Zeit.
Tretet ein in lebendige Welten, die mithilfe von Unreal Engine 5 erschaffen wurden, trefft auf liebevoll handgefertigte 2D-Figuren und erlebt den zeitlosen Charme der Pixelkunst, während ihr auf Erkundungstour durch die Jahrhunderte geht.
Threads of Time ist ein charmantes, partybasiertes Zeitreiseabenteuer. Dieser erste Blick auf das Spiel gibt einen Einblick in die kinobasierten, rundenbasierten und kombinationsbetonten Kämpfe sowie in unglaubliche Gegner wie Fenrir, den Wolf der Legenden, und Ruin, ein riesiges Roboterungeheuer in der fernen Zukunft, denen eure Gruppe auf eurer Reise durch die Epochen der Zeit begegnen werdet.
Sieht ziemlich cool aus, mag den Stil und die Kamera Perspektiven.
Ja, sieht echt mega gut aus. Mag diese Art auch sehr gerne
Das gefällt mir! Werde ich im Auge behalten. ✌️😃
Direkt auf der Wish list sieht einfach super aus. Chained Echoes und Sea of Stars waren ebenfalls super und das hat auch so eine Ausstrahlung
Das sieht richtig gut aus.
Auch direkt auf meine Wunschliste gepackt, danke für die News
Spannender Stilmisch, das behalt ich gerne im Auge!
Eigentlich mache ich einen Riesenbogen um alles was in die Manga-Richtung geht, aber der Trailer hat echt gecatcht. Wunderschöne Präsentation
Wo ich das gestern gesehen hab kam mir direkt Cronos Trigger im Kopf. Werde das Teil kaufen ohne wen und aber 😁
Verpixelt in unreal 5? Hm…
Die Engine legt eben nicht den Art Style oder die Grafik fest.
Wirkt nur ein bisschen wie Raketen auf Spatzen. Oder wie mit einem Porsche in der verkehrsberuhigten Zone. Ich weiß doch auch nicht.
Octopath Traveler wurde auch mit der UE gemacht, wenn ich nicht irre.
In dem Spiel wird viel über die Beleuchtung erreicht und ich gehe einfach davon aus, dass die UE da mehr Möglichkeiten direkt an Bord hat. Wäre wohl alles auch mit Unity oder Godot möglich gewesen, aber wenn Unreal es einfacher macht, wieso dann nicht nutzen?
Ich wohl generell Kein Fan der Pixel-Grafik. Zumindest seit 2004.