The First Descendant: System für garantiertes Item und mehr in Arbeit

Übersicht
Image: Nexon Korea Corporation

Für den mehrfachen Abschluss von Aktivitäten in The First Descendant ist ein System zum Erhalt eines garantierten Gegenstands in Arbeit.

Die ersten großen Anpassungen und neue Decendants sind seit gestern mit dem jüngsten Update in The First Descendant spielbar.

Über zukünftige Neuerungen und Änderungen sprach Director Minseok Joo.

Er versprach unter anderem ein System für den Erhalt eines garantierten Gegenstands, wenn Aktivitäten mehrmals abgeschlossen werden.

Auch an einem, neuen System um Descendant- und Waffen-Blaupausen zu entsorgen wird gearbeitet. Sie sollen gegen wertvollere Nebenprodukte im Shop eingetauscht werden, die einer Rotation unterliegen.

Ein Ort zum Experimentieren von Builds und dem Zuweisen von Sockeltypen auf Ausrüstungen ist ebenfalls in Arbeit.

Schließlich sieht der Entwickler eine Änderung für neue Seasons vor. Derzeit funktionieren fähigkeitsbasierte Descendants sehr gut, man wolle aber „den Anteil der auf Schusswaffen basierenden Kämpfe im Endgame erhöhen“.

Joo sagte: „Wir können nicht versprechen, dass alle Descendants und Waffen zu jeder Zeit gleich gut ausbalanciert sein werden, aber unser Ziel ist es, die effektiven Builds ständig zu verändern. Zu diesem Zweck versprechen wir, uns ständig anzupassen und mit neuen Inhalten verschiedene Spielmöglichkeiten anzubieten.“

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14 Kommentare Added

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  1. Phonic 253365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.08.2024 - 18:34 Uhr

    Puh, bei dem teilweise übelsten Grind müssen sie aufpassen das casuals auch ohne eine Cent auszugeben die Chance haben mitzuhalten. Denn aktuell sind die ganzen heftigen Builds alles von NoLifern

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    • oldGamer 55190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.08.2024 - 19:11 Uhr

      Kann ich so nicht bestätigen.
      Gut, ich hab nur ne 25 Stunden Woche, aber dafür auch ü50 und kann mitdenken was den Meisten Spielern leider abgeht. Hab da auch so einen Spezi in der Friendlist der sich beschwert das er keine Festplatte bekommt“ aber nicht mal Amorphes Material einsetzt wo es dir gibt. Logisch. Wie sollen die dann auch droppen?
      Man muss halt schon ein klein wenig mitdenken dann klappt das auch. Ich bin aktuell bei 9 Descendants, 2 Ultis, 7 Normale, 1 eigentlich komplett ausgebaut (hab nur einen Fehler begangen der noch korrigiert werden muss) und 3 Weiter könnte ich nahezu auch instant komplett ausbauen wenn das mit dem leveln nicht wäre.
      Möglich ist also alles durchaus wenn man einfach mal ein wenig nachdenkt und entsprechend gezielt arbeitet.
      Wenn ich aber 50 Instanzen renne mit einem Level 40 Char ohne diesen zurückgesetzt zu haben weil ich ja lieber irgend was anderes Farme darf man sich eben auch nicht wundern. Da wäre erst fürs Zurücksetzten zu Farmen und dann Instanzen laufen deutlich produktiver

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      • Phonic 253365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2024 - 09:28 Uhr

        Naja, ich hab mittlerweile locker 40 mal das eine Material, stealth gegründet für Gley und beim einlösen am Reactor nicht einmal bekommen, klar bekommt man da andere Sachen, aber das ich schon hart

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        • oldGamer 55190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.08.2024 - 09:43 Uhr

          Grind eben.
          Ich hab 3 Teile für Ultimate Gley deutlich schneller zusammen bekommen als das 4. alleine.
          Kollege hat eine Mission für ein Waffenbauteil über 100x gelaufen während ich in 5 Runs das Teil 2x hatte.
          Ultimate Lepic hat nicht mal Ansatzweise so lange gedauert wie U-Gley.
          Da ist einfach viel zu viel Glück im Spiel oder eben auch Pech.
          Genauso wie mit den Anzeigen. Amorphes Material hat bei den Outposts eine Chance von 25% Mit Sharen und erfolgreicher Infiltration Zusazschance für anderes Material von 25%. Gestern Abend : 22 Runs 5x das durch Sharen 2x das normale. Steht in keinen Verhältnis.
          Auch mit dem Reaktoren später.
          Ich will U-Viessa Bauteil und wollte ein Bauteil für ne Waffe. 10% und 32 oder 38%. Was habe ich nach 10 Runs? 2x 6% (hab ich noch 4 auf Lager) 2x besagtes Waffebnbauteil, das erste nach 6 Versuchen, und 3x das 20% Teil. Das U-Viessa Teil hab ich immer noch nicht.
          Zu viel Zufall 🙁

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          • Phonic 253365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2024 - 10:23 Uhr

            Viel zu viel Zufall! Da arbeiten Sie ja schon an einen System

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            • oldGamer 55190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.08.2024 - 19:54 Uhr

              So sind Lootgames oder Loot im allgemeinen aber.
              Du hast beim Lotto nun mal eine Gewinnchance von 1 zu 140 Millionen. Und wenn du 1000x spielst ist es immer noch 1 zu 140 Millionen.
              Der eine hat Glück, der andere Pech.
              Die Frage ist nur wie man selbst damit umgeht. Geb ich dann Geld aus weil ichs unbedingt haben will, oder mache ich einfach weiter wie gehabt oder suche ich mr ein andere Spiel?

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              • Phonic 253365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.08.2024 - 10:43 Uhr

                Ich geb bestimmt kein Geld aus! Verstehe die Leute eh net die das machen, denn was hat man dann nich zu tun?

                Sie müssten halt was implementieren wo man die ganzen „unnützen“ Materialien wovon man zig Tausende hat eintauschen könnte gegen andere

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                • oldGamer 55190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.08.2024 - 16:42 Uhr

                  Ist in Planung wohl wenn ich das so richtig übersetzt hab vom letzten Patch.

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  2. David Wooderson 296781 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.08.2024 - 18:48 Uhr

    Ich bin echt nicht prüde aber dieses Charakter-Design wirkt so billig durch diese sexualisierte Darstellung. Man will wohl unbedingt die 14 jährigen anlocken. 😆

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    • oldGamer 55190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.08.2024 - 19:15 Uhr

      Liegt aber an dem Spieler wenn er sich triggern lässt.
      Ich mecker ja auch über eine flachbrüstige Lara weil sie eben nicht so erfunden wurde, aber kann eben auch zugeben das mit der Reboot gefallen hat weils eben um das Spiel geht in erster Linie und nicht die Optik des Chars.
      Wer aber eben nur das im Blick hat dem ist auch nicht zu helfen und wirds nie lernen. Klar hilft es bei so manchen ihren Geldbeutel zu öffnen, aber mal ganz ehrlich : kein Mitleid.

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      • David Wooderson 296781 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.08.2024 - 23:12 Uhr

        Also Lara ohne ordentliche Kurven geht mal gar nicht. Da bin ich ganz bei dir weil die ist eben popkulturell so entstanden.
        Aber bei dieses Design wirkt auch irgendwie so krampfhaft gewollt.

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        • oldGamer 55190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.08.2024 - 08:37 Uhr

          Klar ist das übertreiben, vor allem in Verbindung mit dem Helm der eben viel zu viel vom Kopf verdeckt.
          Aber warum unbedingt hinschauen, vor allem weil man seinen Char eh nur von hinten sieht.

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  3. JakeTheDog 92615 XP Posting Machine Level 2 | 02.08.2024 - 12:19 Uhr

    Sind halt Mechaniken um Leute nicht durch den Grind zu verlieren, nach der ganzen Peitsche wirds wohl Zeit für strenges Zuckerbrot 😉

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