In vier Wochen erkunden Spieler nach langer Wartezeit in Starfield die endlosen Weiten und reisen zu unbekannten Sternen.
Langsam, aber sicher rührt Microsoft an der Werbetrommel, damit Spieler auch noch auf jedem kleinsten Zwergstern und Asteroid wissen, dass das Next-Gen-RPG von Bethesda Softworks bald auf den Markt kommt.
Besonders effizient und ganz und gar nicht dezent wirbt man für das Rollenspiel in einem örtlichen Microsoft Store.
Wie auf dem unten eingefügten Clip zu erkennen ist, scheinen sämtliche im Laden verfügbaren Bildschirme darauf hinzuweisen, dass Starfield am 6. September für Xbox Series X|S, PC und via Game Pass spielbar sein wird.
Erst gestern machte Samsung Werbung für Starfield, dass auch auf einigen Modellen des Herstellers für TV-Geräte via Gaming Hub über die Cloud spielbar sein wird.
#Starfield pic.twitter.com/fGQ6dx4uDH
— Karim Jovian (@KJovian) August 8, 2023
So gehört sich das auch 😅
Hab vor ein paar Tagen auf Magenta Sport zu Starfield eine Werbung gesehen, war ganz erstaunt und da wurde mir wieder klar…es dauert nur noch ein paar Wochen 🤗
Nicht mehr lang, dann gehts endlich los 🙂
🥳🤗
Die Spannung steigt.😲
Wuhuu. GOTY incoming.
ICh freue mich schon …
Auch wenn ich da nicht wirklich viel zeit zum Zocken haben werde ..
Aber es wird definitiv installiert und in jeder möglichen freien minute gedaddelt 😀
Dieses Spiel muss man auch bewerben. Nicht mehr lange. ❤️
Endlich Werbung 🥳
Sehr gut das Microsoft fleißig die Werbetrommel rührt so kurz vor dem Release. Nicht mal einen Monat bis zur epischen Reise in unbekannte Welten🤗🤗🤗
kann es auch kaum erwarten, extra urlaub genommen.
Ich hab mir zwar keinen Urlaub genommen, aber extra ne SX gekauft 😅