Mit weiteren interessanten Details macht Ubisoft Spielern und vor allem Star Wars-Fans das kommende Star Wars Outlaws schmackhaft.
Gestern erst haben wir über den Entdeckermodus im Spiel berichtet und 20 Minuten Gameplay präsentiert.
Massive Entertainment erzählte jetzt im PlayStation Blog, dass Star Wars Outlaws auch einen speziellen Modus enthalte. Er stellt die Cinematografie der Klassiker mit einem 21:9-Kinomodus nach. Dieser erschafft einen „Widescreen-Effekt“ und repliziert sogar Linsen, die Lucasfilm bei den Episoden 4 bis 6 verwendete.
Laut dem Entwickler fügt es dem Spiel „eine körnige, nostalgische Darstellung mit der Schlagkraft von aktueller High Definition“ hinzu.
Ich warte jetzt ab bis ich es geladen habe und bilde mir meine eigene Meinung 😁👍🏻
Erste was ausgeschaltet werden würde, seit ME 1 schmeiß ich die Filmkörnung raus.
Mach ich auch so seit ME1. XD
Mag es lieber glatt anstatt körnig… vielleicht geb‘ ich dem Ganzen ab 16K eine neue Chance…
Hübsche Idee.
Mal schauen wie es von den Spielern aufgenommen wird.
Nein, danke.
Die Filmkörnung würde ich auch gerne in Filmen abschalten können. 🤣
Absolut!!!
Keine Ahnung, warum das ein Stilmittel sein soll…
Am besten noch Stockflecken ins Bild und Schallplattenknistern in den Atmos-Sound integrieren. 😵💫
Und Überblendzeichen für den Rollenwechsel nicht vergessen 😬
Bei Planet Terror mochte ich das, aber allgemein bekomme davon eher Augenschmerzen.
Am wichtigsten ist bei Planet Terror sowieso das Rezept für die berühmte BBQ-Sauce😂😂😂
Jopp und der Schwarze Humor. 😎
Klingt eigentlich nach einem interessanten Feature.
Das hört sich ja ganz gut an.
Cool mal einzuschalten, und bei fetten Raum schlachten oder Landschaften mal so zu sehen und bisschen Nostalgie feeling z7 bekommen 🥰
Sehr geil. Als großer Fan der Original-Trilogie werde ich das natürlich ausprobieren. Bin gespannt wie es am Endprodukt aussieht.
Leute die mit Körnung spielen, haben auch motion blur angeschaltet
Hab erst „ausgeschaltet“ gelesen und war irritiert. Gut, nur verlesen. Motion Blur ist das Letzte xD
Wenn man halt auch Gameplay dazu zeigen würde wäre das schon etwas interessanter im Gesamten. Bin gespannt, ob es sich hierbei um ein paar typische Shaderfilter handelt oder tatsächlich-gute Shadermodelle