Die mehrdimensionalen Biome mit ihren eigenen Ökosystemen benötigen im neuen Teil der Monster Hunter-Reihe anscheinend viel Platz. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Karte von Monster Hunter Wilds „etwas mehr als doppelt so groß wie in den Vorgängerspielen“ sein wird, wie ein Sprecher von Capcom bestätigte.
Der Entwickler, der beim Summer Game Fest einen neuen Trailer zum Rollenspiel zeigte, will die aktuelle Hardware-Generation an ihre Grenzen bringen, um die Spielwelt möglichst überzeugend und lebendig präsentieren zu können.
Für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC wird Monster Hunter Wilds im nächsten Jahr erscheinen.
Doppelt so große Karte, die News, dass man die Hardware an die Grenzen bringen will…
Ich sehe schon die Schweißperlen auf der Stirn, eines jeden 60 FPS-Befürworters 😂
Ok, sonst wenn es heißt alles soll größer werden bin ich oft ein bisschen skeptisch, aber Monster Hunter würde das schon tatsächlich ganz gut tun. Hab Wilds gar nicht soo lange und intensiv gespielt, aber das Jagdgebiet kannte man trotzdem recht schnell ziemlich gut.
Das Spiel wird so mega geil, kann es kaum erwarten, bisher war jeder monster hunter teil Super
Durch das „Stück-für-Stück“ freischalten der Karte klingt das bisher nach einer guten Lösung – ich mag das Kartenformat von World und Rise, hoffe auf was Ähnliches