Monster Hunter Wilds: Doppelt so große Karte im Vergleich zu Vorgängern

Übersicht
Image: ©CAPCOM CO.

Die Karte von Monster Hunter Wilds ist mehr als doppelt so groß wie in den vorherigen Spielen.

Die mehrdimensionalen Biome mit ihren eigenen Ökosystemen benötigen im neuen Teil der Monster Hunter-Reihe anscheinend viel Platz. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Karte von Monster Hunter Wilds „etwas mehr als doppelt so groß wie in den Vorgängerspielen“ sein wird, wie ein Sprecher von Capcom bestätigte.

Der Entwickler, der beim Summer Game Fest einen neuen Trailer zum Rollenspiel zeigte, will die aktuelle Hardware-Generation an ihre Grenzen bringen, um die Spielwelt möglichst überzeugend und lebendig präsentieren zu können.

Für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC wird Monster Hunter Wilds im nächsten Jahr erscheinen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnCaptain4u 150995 XP God-at-Arms Bronze | 18.06.2024 - 15:33 Uhr

    Doppelt so große Karte, die News, dass man die Hardware an die Grenzen bringen will…
    Ich sehe schon die Schweißperlen auf der Stirn, eines jeden 60 FPS-Befürworters 😂

    0
  2. danbu 39005 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.06.2024 - 15:51 Uhr

    Ok, sonst wenn es heißt alles soll größer werden bin ich oft ein bisschen skeptisch, aber Monster Hunter würde das schon tatsächlich ganz gut tun. Hab Wilds gar nicht soo lange und intensiv gespielt, aber das Jagdgebiet kannte man trotzdem recht schnell ziemlich gut.

    0
  3. nexus258 36605 XP Bobby Car Raser | 18.06.2024 - 21:33 Uhr

    Das Spiel wird so mega geil, kann es kaum erwarten, bisher war jeder monster hunter teil Super

    0
  4. JakeTheDog 100635 XP Profi User | 20.06.2024 - 10:04 Uhr

    Durch das „Stück-für-Stück“ freischalten der Karte klingt das bisher nach einer guten Lösung – ich mag das Kartenformat von World und Rise, hoffe auf was Ähnliches

    0

Hinterlasse eine Antwort