Ein neues Abenteuer mit Dr. Jones beginnt am 9. Dezember, wenn MachineGames und Bethesda Softworks Indiana Jones und der Große Kreis für Xbox, PC und im Game Pass veröffentlichen.
Technische Angaben wurde offenbar jetzt der Produktseite auf xbox.com hinzugefügt. Dort wird das Adventure unter Funktionen neben 4K und HDR auch mit Raytracing, Dolby Atmos, 60fps und VRR gelistet.
Erwähnenswert ist, dass die Listung im Store sowohl für Xbox Series X|S als auch PC gilt. Es bleibt daher abzuwarten, wie es um die technischen Aspekte des Spiels auf Konsole tatsächlich bestellt ist.
Mir persönlich fällt eine niedrigere Framerate deutlich stärker auf, als fehlendes RayTracing. Daher hoffe ich, dass RT optional ist und auch auf der SX die 60 FPS erreicht und gehalten werden können.
Vermutlich wirds sicherlich darauf hinauslaufen, dass RT im Qualitätsmodus an ist und im Performancemodus dann deaktiviert.
Optional deaktivierbar wars ja selten bisher auf Konsole.
Jipp, so würde es für mich passen
🤩🥳👍🏻
Na da bin ich gespannt was die Power der Series X schafft. MachineGames können ihre Spiele aber auch super optimieren. Da kommt ein grafisches Feuerwerk auf uns zu.
Aufjedenfall😉wenn ich an (MachineGames) und zb. Wolfenstein🎮🥰denke, das sah bis jetzt immer genial aus was die Optimierung betrifft😊.Ich Freu mich schon😊gewaltig drauf🎮💚😉✌️.
Das würde ja dann heißen, dass die „Anti-30-FPS‘ler“ hier Day One zuschlagen werden?
Oder? Oder? Nein? 😁
Wenn das Spiel spaßiges Gameplay hat sollte da nichts gegen sprechen. Bisher konnte man davon ja nur sehr kleine Brocken sehen.
Nicht mehr lange.😍
Hmm wenn das die Specs für die Series X sind, dann kommt ja was ganz tolles für die Pro auf uns zu. Freu mich.
Mal abwarten wie es wird. Mir stechen 30 FPS halt leider immer ziemlich ins Auge, deswegen bin ich jetzt schonmal froh, dass es einen 60 FPS Modus gibt. Auf Raytracing und extreme Details kann ich da eher verzichten, weil mir die nicht so extrem auffallen wie 30 FPS. Wenn sich bei 60 FPS dann trotzdem mal was in den Pfützen spiegeln sollte sage ich aber trotzdem nicht nein!
Was ich aber langsam generell wirklich nicht mehr sehen kann sind Spiegel, die nur schimmerndes Blech oder zerbrochene Scherben sind. Sowas sollte mittlerweile wirklich der Vergangenheit angehören.
Bin wirklich gespannt drauf…. vorallem ob mir 1st Person gefällt. Ist echt das letzte Spiel wo ich das erwartet hätte.
Geil HDR ist einfach ein muss wann gut umgesetzt und es kostet kaum Leistung .
Kommt in dem Game sicher ganz gut rüber. Raytracing brauch ich jetzt nicht ist momentan nur was für High End Nutzer.
GI reicht schon aus und das kostet auch etwa 1/3 der FPS.
Das wird ein Fest auf der jetzt bestellten Pro werden.