Weder die Bundeslade noch der heilige Gral oder gar die Sankara-Steine verbergen sich in der riesigen Holzkiste, die ein Truck im neuen Video zu Indiana Jones und der Große Kreis da befördert.
Das Ziel der Reise ist eine Rennstrecke, genauer gesagt, der Circuit of the Americas (COTA) in Austin, Texas. Es lässt sich schon erahnen, was da genau transportiert wurde.
Ein kurzer Ruck mit der Brechstange und es wird klar: Es ist ein Formel-1 Bolide des BWT Alpine F1 Teams, welches mit dem Branding des Spiels versehen ist.
Zwar nicht auf der Rennstrecke, dafür aber in jeder archäologischen Fundstelle, wird Indiana Jones und der Große Kreis am 9. Dezember zu finden sein. Auch auf den neu modernen Geräten wie Xbox Series X|S, PC und im Game Pass wird Dr. Jones sich ins Abenteuer stürzen.
Habe das Video vorher schon gesehen, einfach nur mega und cool gemacht. Würde mir mehr solcher Marketingaktionen von Microsoft wünschen.
Ja coole Marketing Idee von MS👍gerne mehr davon🎮💚😉✌️.
Irgendwie würde mir der in meiner Fahrzeugsammlung in Forza Motorsport gefallen.
Das wäre super 🙂
Oh ein Auto… wie unpassend und langweilig… Mir wäre eine Echte Bundeslade Lieber gewesen. Oder irgendwas anderes. Aber ein Auto ? Wieso ?
Geile Aktion 👌
Wie kommt so ein Werbefuzzi auf einen Rennwagen. Ein India Jones JEEP hätte da, finde ich, besser gepasst. Oder eine Partnerschaft mit Fluggesellschaften, – Bahngesellschaften, – Outdoor Marken, – mit ausgewählten archäologischen Museen, – Erlebnisparks, – Reisegesellschaften. Aber was weiß ich schon.^^
Na, das nenne ich doch mal Werbung. 😁👍
Da wird die Marketingmaschine angeworfen, cool!
Das is doch genau so eine Verschwendung wie damals als SEGA Fußball sponsor für ein Englisches Team war wo dann Dreamcast Trikots trugen 🙄