Das für den Algorithmus in Call of Duty: Warzone sowie Call of Duty: Modern Warfare III zuständige Studio „Team RICOCHET“ gab kürzlich bekannt, dass in einem einzigen Monat über 23.000 Konten wegen Verletzung der Richtlinien gesperrt wurden.
Die Software der Cheater ist im ständigen Wandel und Stillstand kann sich das Team RICOCHET nicht leisten, daher wird schon bald maschinelles Lernen zukünftig helfen, das System schneller, besser und intelligenter zu machen.
Dies soll auch dazu genutzt werden, die eigenen Fehler des Systems auszumerzen. Man kämpft hier mit Problemen, dass Spieler beispielsweise ohne jeglichen Grund gebannt werden. Wann es exakt zum Einsatz kommen wird, wurde nicht erläutert.
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Gut so. Lasst die ruhig draußen spawnen und nicht mehr mitspielen! Jeder weniger zählt! Egal in welchem Spiel.
Sehe ich genauso.
Ich bin froh dass ich schon lange weg bin von solchen games.
Erschreckend viele. Sehr schade
Wenn jemand auf Shipment am Ende 200 zu 1 Tode steht hat die Software und das SBMM oder wie sich das jetzt nennt total versagt.
Warum konzentriert man sich nicht schon in der Entwicklung auf diese Problematik bei einer Reihe die mehrere Milliarden Dollar Profit jedes Jahr generiert.
Da halt jeder Euro Investitionsaufwand den Profit schmälert. It’s that simple. Sadly.
Sehr gut, die Frage ist , wie lange bleiben sie weg. Im schlimmsten Fall Neuer Account und weiter gehts
Es müsste auch die Spielelizenz vom Hauptaccount gesperrt werden, wenn Smurfs cheaten. Dann überlegen die sich das vielleicht, wenn ein Bann jedesmal eine neue Lizenz fordert…
gut das ich kein mp mehr spiele,meinetwegen können die sich totcheaten!
23000 in einem einzigen Monat da fehlen einem echt die Worte.
Krasse zahlen. Zum Glück MW3 nicht geholt, und Warzone spiele ich eh nicht.
MW2 reicht vollkommen neben Halo Infinite
Viel zu viele.
Momentan ist es echt nervig, selbst im normalen Multiplayer
Ich muss echt mal crossplay deaktivieren