Saber Interactive und der Entwickler Stormind Games freuen sich, das Feature „Microphone Noise Detection“ in A Quiet Place The Road Ahead vorzustellen, dem Einzelspieler-Horrorspiel, das von der Kritik gefeierten Franchise von Paramount Pictures inspiriert wurde und am 17. Oktober erscheint.
Wenn ihr euer Mikrofon aktiviert, können die tödlichen Kreaturen des Spiels jedes Geräusch, das ihr im echten Leben macht, erkennen und den Horror direkt in euer Zimmer bringen.
Der neue Live-Action-Trailer „Survive in Silence“ zeigt, wie es ist, wenn jedes Geräusch euch verraten kann!
Oh man, was für ein verdammt interessantes und cooles Feature. Ich denke das unterstreicht die Atmosphäre enorm.
Wir haben ja die Kinosäle nie so still erlebt wie bei den A Quiet Place Filmen. Faszinierend wie sich die Prämisse der Filme auf das Publikum überträgt. Interessante Psychologie. Bei mir zuhause wird es wohl auch so still sein, rein aus Angst 🤣🤣🤣
Da es am Tag 105 spielt, werde ich mir Day One nochmal anschauen. Meine Blu-ray kommt am 15. Oktober, ist perfektes Timing.
Freue mich riesig drauf und bin gespannt.
Du bereitest dich wieder mal optimal vor👍und machst wie immer keine halben Sachen mein lieber😉.Freu mich nach den guten Filmen📽👍auch auf das Game🔥🎮😉✌️.
Das mache ich immer so. Ich denke RoboCop: Rogue City oder Avatar: Frontiers of Pandora hätten mir auch einen ticken weniger gefallen wenn ich die Filme nicht geschaut habe. War da voll in der Welt drin.
Bin bei den Filmen bei dir, sind alle drei echt stark. Haben uns gut gefallen, besonders im Kino. Diese Erlebnisse gibt es nur im Kino👍
Ich seh die Leute schon in der Ecke kauern und dann kommt plötzlich jemand im Real life ins Zimmer und schon hat man den Salat 😂
Das Feature könnte ich mir richtig gut bei Alien Isolation vorstellen, das wär echt cool 😂
Kann das mal bitte jemand dem Entwickler vorschlagen? 😅
Ein sehr cooles Feature 🙂
Dass das bei Alien auch so war wusste ich gar nicht mehr.
Ich kann mich noch an das Kinect Feature erinnern, also wenn man sich nach links/rechts gelehnt hat, dass dann der Charakter z.B. an einer Kiste vorbei sah.
Aber das mit den Geräuschen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm 🙂
Trägt sicher zur Atmosphäre bei.
Würde mich aber eher nerven wenn z.B. das Telefon klingelt oder ähnliches passiert