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shadow moses kommentierte auf Xbox-Version auf unbekannte Zeit verschoben vor 2 Wochen, 3 Tagen
Man bekommt manchmal echt das Gefühl, dass es für manche irgendwie neu ist, dass ein Spiel nicht auf der Xbox erscheint. Das war aber schon jede Generation davor so.
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shadow moses kommentierte auf Xbox-Version auf unbekannte Zeit verschoben vor 2 Wochen, 3 Tagen
Da wird natürlich keine Gelegenheit ausgelassen.
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Starfield habe ich auch nicht wegen der Grafik genannt, sondern wegen der Komplexität des Spiels, aber das habe ich ja bereits erklärt. Grafisch ist Starfield nicht Referenz, wobei es in den besten Momenten (Beleuchtung durch den Stern des Planeten und Detailreichtum der Innenareale oder der ganzen Anzüge) extrem gut aussieht.
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Bin auch gespannt, wann die xCloud die Betaphase beendet.
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shadow moses kommentierte auf Rocksteady von Entlassungen betroffen vor 2 Wochen, 3 Tagen
Firewalk wird es dann wohl auch erwischen nachdem Concord gefloppt ist. Sony wird wohl kaum wieder 8 Jahre warten bis zu ihrem nächsten Spiel nachdem mit Concord ja 200 Mio. in den Sand gesetzt wurden.
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@j-williams
Zur PC Versionen von Spielen kann ich ja als XSX und PS5 Besitzer nicht viel sagen. Auf Konsolen habe ich bisher aber kein Spiel gesehen, das es mit Hellblade 2 grafisch insgesamt aufnehmen kann. Sicher wird es hier und da irgendwo etwas geben, das in einem anderen Spiel noch besser gemacht ist und dafür 100 Sachen, die schlechter…[Weiterlesen] -
shadow moses veröffentlichte einen neuen Kommentar zu einer Aktivität vor 2 Wochen, 3 Tagen
Also nach 200 Mio. sieht bei dem Spiel gar nichts aus. Das muss man so sagen. Viel Geld, das bei weitem nicht mehr reingeholt wird. Der eingestellte TLOU 2 MP wird sicherlich auch zig Millionen gekostet haben, ohne jemals auch nur einen Cent reingeholt zu haben.
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 3 Tagen
Gestern Abend habe ich den Erfolg mit den 5 verbundenen Außenposten gemacht. Die habe ich alle zusätzlich zu meinem zuvor bereits gebauten Haupt-Außenposten auf dem Mond der Erde gebaut. Da oben sieht es ja grafisch ohnehin sensationell aus, aber nun mit den insgesamt 6 Außenposten in unmittelbarer Nähe, bei denen regelmäßig Schiffe landen und ab…[Weiterlesen]
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@j-williams
Mit komplex war Starfield gemeint und mit schön Hellblade 2. Was ich von Wukong gesehen habe an Videos kommt es an Hellblade 2 ran. Hellblade 2 ist der unangefochtene Grafikchampion. Stalker 2 wird genau so laufen und E-Day wird ebenso laufen und dabei sogar sehr gut aussehen. -
Wenn es andere Entwickler mit schöneren und komplexeren Spiele geschafft haben, werden es diese auch schaffen sofern sie die Kompetenz haben. Ein zeitexklusiver Deal ist ja nach wie vor auch ein möglicher Grund für die Verschiebung wie zuletzt berichtet.
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Audiovisuell wird E-Day sicherlich auch in der obersten Liga spielen und ein weiteres Mal beweisen, dass die Series S kein Hindernis ist, wenn man die Fähigkeit, den Willen und die Zeit hat.
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 4 Tagen
Da geht es mir genau gleich. Nur wegen den Erfolgen warte ich noch mit den Mods.😄
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 4 Tagen
Starfield ist eines der wenigen Spiele, bei dem ich alle Erfolge haben will. Bald kommt der DLC.😍
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shadow moses veröffentlichte einen neuen Kommentar zu einer Aktivität vor 2 Wochen, 4 Tagen
200 Mio. hat Concord gekostet? Sieht man dem Spiel gar nicht an.😅
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 4 Tagen
Die Spielerzahlen wirst du verfolgen können, aber auf Verkaufszahlen brauchts du erfahrungsgemäß nicht warten.😉
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Wie dem auch sei. Auf der Xbox Series S laufen genügend wunderschöne und komplexe Spiele (Hellblade 2, Starfield, Forza Horizon 5 usw.) und wenn die es alle hinbekommen haben, liegt es am Ende eben an der Fähigkeit der Entwickler ihr Spiel lauffähig zu bekommen.
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 4 Tagen
Ich weiß natürlich, dass die Spielerzahlen auf Steam seit ca. einem halben Jahr wieder hochgegangen sind. Auch weiß ich, dass auf der Xbox Starfield aktuell wieder in die Top25 der meist gespielten Xbox Spiele hoch geklettert ist.😉 Da Starfield aber kein MP-Spiel ist, ändert es ja überhaupt nichts an meiner Erfahrung, ob nun 1.000 Leute glei…[Weiterlesen]
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 4 Tagen
Nein, das ist bei MS aber seit Jahren schon so. Ich spreche also aus Erfahrung. Dafür braucht man kein Insider-Wissen.😅
Oder hast du jemals irgendwo die offiziellen Verkaufszahlen von FH5 Rally DLC oder FH5 Hot Wheels DLC, Gears 5 Hivebusters DLC gesehen?
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shadow moses kommentierte auf Shattered Space Achievements aufgetaucht vor 2 Wochen, 4 Tagen
Auch die Verkaufszahlen des DLC’s werden nicht kommuniziert werden.
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So lange wir auf der PS5 bei reinen Exclusives keine deutlich schöneren Spiele sehen als auf der Xbox, gibt es auch kein Problem. Genau das ist doch der Beweis, dass dieses Argument nicht hält.
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shadow moses
265210 XP
Xboxdynasty Veteran Silber
Xboxdynasty Veteran Silber
Optisch sieht es schon gut aus aber ist leider kein Story Game nur ein generischer Hero Shooter .
Absolut. Nichts daran sieht so teuer aus. Komplette Geldverschwendung.
Also nach 200 Mio. sieht bei dem Spiel gar nichts aus. Das muss man so sagen. Viel Geld, das bei weitem nicht mehr reingeholt wird. Der eingestellte TLOU 2 MP wird sicherlich auch zig Millionen gekostet haben, ohne jemals auch nur einen Cent reingeholt zu haben.
Die 200 Mio. und die angeblich 8 Jahre Entwicklungszeit wurden einfach mal in den Raum geworfen. In meinen Augen stimmt weder das Eine noch das Andere…Sony ist erst 2021 mit Firewalk eine Partnerschaft eingegangen, 2023 erfolgte dann erst die Übernahme…Zudem wurde Firewalk auch erst 2028 gegründet…
Aber gut, 8 Jahre unn 200 Mio. klingen n…[Weiterlesen]
Die Aussage mit 8 Jahren Emtwicklungszeit kommt ja vom Studio selber. Wann die Sony Übernahme war, spielt ja bei der Aussage, dass Concord 200 Mio. gekostet haben soll auch keine Rolle.