Verkaufe Xbox 360 und/oder Games


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox 360 und/oder Games

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221739
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Tag!

      Da ich zur Zeit einfach keine lust mehr habe zu Zocken und ich mich eh etwas zurück ziehen will, verkaufe ich ein paar Games.

      Unteranderem:

      ***(Österreichische Version; Uncut; ab 16!!!) 50€ WIE NEU!!
      Xbox Live Arcarde Unplugged Vol. 1 10€
      NFS MW 10€

      Ich bin sogar dabei zu überlegen meine Box kurzfristig zu verkaufen.

      Bei der Konsole wären dabei:

      Die Spiele die oben genannt sind + *** Limedet Edition, Halo2 und Idiziertes Spiel. (Bei Halo 2 und dem Indiziertem Spiel fehlen die Original hüllen)
      1 Kontroller + 2 Headsets (Ein Headset is der Bügel kaputt aber funktioniert noch zu 100%)
      Festplatte 20HDD
      VGA Kabel
      Netzteil + Netzstecker
      RPG Kabel
      Halo 3 Lösungbuch

      Ich würde noch drauf legen eine Reinigungs DvD.

      Auf Wunsch würde ich auch die Arcade Games drauf lassen. Ansonsten wird alles gelöscht, Spielstände sowie Musik.

      Da die Box erst vor kurzem bei Microsoft war, läuft sie ohne Probleme. Es wurde ein neues Laufwerk eingebaut und das Dashboard ersetzt.

      Alles in einem würde ich die Box für rund um 250€ verkaufen.

      Für doe Box selber habe ich damals 400€ bezahlt, und alle Spiele sind Original sowie funktionstüchtig. Ausser bei Halo 2 da bin ich mir nicht so sicher. Also rund um knappe 600€ in die Box gesteckt.

      Bei weiteren Fragen einfach per Xbox Live (GT: BiG I z3Ph1d xT) oder MSN: b2S_ShatterX@hotmail.de
      ICQ: 246023036

    • #382031
      BooZha
      Teilnehmer

      Hier dürfen keine Games ab 18 Jahren verkauft werden 😉

    • #382034
      Anonym
      Inaktiv

      was is dann hier ab 18?? … also das *** is die 16ener version da steht nichts von 18 drauf ^^ …

      wenn dann das *** ja stimmt 😀

    • #382032
      BooZha
      Teilnehmer
      EVOS Sh4tt3rX wrote:
      was is dann hier ab 18?? … also das RS:V is die 16ener version da steht nichts von 18 drauf ^^ …

      wenn dann das halo 3 ja stimmt 😀

      Und das indizierte Spiel 😉

    • #382035
      Anonym
      Inaktiv

      hmmz… meine fresse… muss ich das jetzt extra umschreiben ?? ^^ ein nicht in deutschland erhältliches spiel ?? ^^ … weil das heist ja nicht das es ab 18 ist ^^

    • #382033
      BooZha
      Teilnehmer
      EVOS Sh4tt3rX wrote:
      hmmz… meine fresse… muss ich das jetzt extra umschreiben ?? ^^ ein nicht in deutschland erhältliches spiel ?? ^^ … weil das heist ja nicht das es ab 18 ist ^^

      Vielleicht wurde das Spiel ja auch indiziert, weil es so scheiße ist^^ 😛

    • #382036
      Anonym
      Inaktiv

      so bin ma mit dem preis meiner xbox etwas runter gegangen ^^ … anstatt 350€ will ich nur noch 250€ haben mit allem was ich dafür habe … bis auf die vision cam die behalte ich noch 😉

    • #382029
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was heißt denn bitte, dass das Dashboard ersetzt wurde?

    • #382037
      Anonym
      Inaktiv

      oder auch motherboard genannt… frag mich nicht genau was es ist so hat es microsoft in dem beiliegendem schriftstück niedergeschrieben …

    • #382030
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da ist aber ein Unterschied…

      Motherboard ist die Hauptplatine wo alle Komponenten in der Xbox 360 verbaut sind.
      Dashboard ist sozusagen die Systemsteuerung die du siehst, wenn du die Konsole einschaltet. ^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.