Verkaufe Xbox


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221604
      MaV
      Teilnehmer

      Ich will meine alte Xbox (keine 360!) loswerden und hoffe natürlich das ich dafür noch einiges bekomme ^^“

      Also ich verkaufe meine Xbox mit 4 Controllern (2 sind schwarz, einer ist grün/transparent und der andere weiß/tranzparant).

      Die Xbox befindet sich in einem guten Zustand und hat mich nie hängen lassen ^^ Ich verkaufe sie nur weil sich der große Bruder in den Vordergrund gedrängelt hat…. alle nötigen Kabel liefer ich natürlich mit.

      Die Controller klappen ebenfalls alle einwandfrei! Sind alles originale Kabelcontroller (keine Ahnung obs für die alte xbox überhaupt kabellose gab ^^)

      Um den wert noch ein wenig zu steigern würd ich sogar noch ein paar gute Spiele draufpacken…welche und wieviele müsste man dann ausmachen. Mängel an CD schreib ich in Klammern hinter das Spiel. Grüne Spiele klappen auch auf der 360!

      Hier sind die Spiele:
      Dead or Alive Ultimate
      Dead or Alive 3
      -Dead or Alive Extrem Beach Volleyball
      -NFS: Most Wanted
      -NFS: Carbon
      -Unreal Championchip (hab ich gebraucht von EB-Games… risse und Kratzer! Spiel läuft erstaunlicherweise einwandfrei und ohne Abstürzer!)
      -Tony Hawk Projekt 8
      -Fallout: Brotherhood of Steel
      -Black Hawk Dawn
      -FC Bayen München Club Football 2005 (gehört meinem Bruder…nicht das ihr mich steinigt weil es so aussieht als wäre ich Bayern-Fan xD)
      Halo 1
      Soul Calibur
      GTA San Andreas
      Farcry Insticts
      Dynasty Warriors 4
      Brute Force
      Ninja Gaiden

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.