Verkaufe Original XBox360 Wireless Force Feedback Lenkrad


Startseite Foren Bazar Verkaufe Original XBox360 Wireless Force Feedback Lenkrad

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220132
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leude!
      Wer hat Interrese das Original XBox360 Wireless Force Feedback Lenkrad zu kaufen. Es ist nur einmal benutzt und somit so gut wie neu. Ich hab no die Original Verpackung und ein Headset abzugeben.
      Preis sollte sich um die 100 Euro drehen. Ich selber hab es für 125 gekauft.
      Versand kommt natürlich noch dazu ( ca max 10Euro) dafür kommt es dirkt zu euch nach Hause.

    • #348538
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KSC mcRabbit wrote:
      Hi Leude!
      Wer hat Interrese das Original XBox360 Wireless Force Feedback Lenkrad zu kaufen. Es ist nur einmal benutzt und somit so gut wie neu. Ich hab no die Original Verpackung und ein Headset abzugeben.
      Preis sollte sich um die 100 Euro drehen. Ich selber hab es für 125 gekauft.
      Versand kommt natürlich noch dazu ( ca max 10Euro) dafür kommt es dirkt zu euch nach Hause.

      1. Falscher Bereich.. gehört in den Bazar…

      2. Hast du das Gefühl, dass dir einer das Ding abkauft für insgesamt 110€, wenn er es im Laden für 125€kaufen kann??

    • #348540
      Anonym
      Inaktiv

      Gut okay evtl a bissel hochgegriffen aba das Teil ist echt wie Neu

      Danke für den Tip werde im Bazar mein Glück probieren

    • #348539
      Anonym
      Inaktiv
      KSC mcRabbit wrote:
      Gut okay evtl a bissel hochgegriffen aba das Teil ist echt wie Neu

      Danke für den Tip werde im Bazar mein Glück probieren

      Ansonsten versuch nochmal Dich mit dem Mitglied “ 27.07.1977 “ in Verbindung zu setzen der wollte sich eins kaufen. Hier der Link: https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6981

    • #348541
      Anonym
      Inaktiv

      Gudi werd i machen Dankedön for your support

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.