!!! USERWARNUNG – Dual Strike 44 !!!


Startseite Foren Bazar !!! USERWARNUNG – Dual Strike 44 !!!

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221218
      Z0RN
      Verwalter

      Mich erreichte gestern folgende E-Mail:

      Quote:
      Ich bin Admin aus dem Xbox360-Toolz.de bzw. Xbox-Toolz.de Forum.
      Ich wollte Euch nur bescheid geben das der User Dual Strike 44 ein Betrüger ist.

      Er ist bei uns, Evo-x, Xbox-Newz.de und diversen anderen Foren schon gesperrt. Macht also bloß keine Geschäfte mit ihm.

      Seine anderen uns bekannten Nicknamen sind:

      medion300
      gamerfreak
      snake44
      Ranidas
      gta4fan
      guterjunge2
      laberkeks
      medion30000
      stronger44
      Mr.Black-S
      Cyber-Killer
      Neon.Gen

      Sein Gamertag: Dual Strike 44

      Vielen Dank für den Hinweis, ich denke diese Warnung dürfte hier von besonderer Interesse sein.

      😉

    • #377150
      BooZha
      Teilnehmer

      jab, ist auf jeden fall gut zu wissen.

    • #377158
      Anonym
      Inaktiv

      Ahh gut Du hast es schon selbst gepostet. 🙂
      Hab gerade Deine Mail gelesen und war schon am überlegen in welchen Bereich ich das am besten poste.
      Ich hoff das hier noch keiner auf ihn reingefallen ist.

      Gruss Dore

    • #377148
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Mit dem sollte mal eintausch machen und wenn man dan seine Adresse weiß hinfahren und ich mal fett aufs maul hauen. Leute in Foren ausnutze ….

    • #377159
      Anonym
      Inaktiv

      Wir haben die Adresse von Ihm, Anzeige läuft auch schon. 😈

    • #377149
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ja das noch besser muss man sich net die finger schmutzig machen und selber probelheme bekommen

    • #377154
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Der hat doch auch schon in unseren Clan und Spielercheck geschrieben.
      Jetzt bekommt er sicher keine Member mehr.

    • #377140
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Geht doch um Spiele, die er bekommen hat aber nicht bezahlte, oder?

      Mal ne Frage so am Rande, kann man sowas überhaupt erfolgreich anzeigen, da es ja Privat-Kauf ist und nichts nachweisbar ist.

      Würde mich mal ehrlich interessieren.

    • #377145
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Nunja ich verschicke Spiele normalerweise mit Einschreiben, d.h. das der Empfänger den Empfang des Spiels quittieren muss.
      Sollte dann das Geld nicht überwiesen werden kann man klagen, allerdings muss man sich auch die Frage stellen ob sich da der Aufwand lohnt.

    • #377141
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      Nunja ich verschicke Spiele normalerweise mit Einschreiben, d.h. das der Empfänger den Empfang des Spiels quittieren muss.
      Sollte dann das Geld nicht überwiesen werden kann man klagen, allerdings muss man sich auch die Frage stellen ob sich da der Aufwand lohnt.

      ich habe ja auch schon einige Games getauscht und habe sie mir immer zuerst schicken lassen und dann bezahlt, auf Grund schlechter Erfahrungen. Aber die Games kamen nie per Einschreiben, sondern ganz normal landeten sie meist im Briefkasten. <- Das kotzt auch an bei der Post. Solche Warensendungen einfach in den briefkasten feuern, wo sie ja auch niemand easy rausbekommt.

    • #377153
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja, bei mir wurden auch einige games einfach im briefkasten getan, muss net sein.

    • #377160
      Anonym
      Inaktiv

      @ GL Raven

      Natürlich kann man sowas anzeigen, er muß ja belegen können das er die Sachen verschickt hat.
      Für ca. 6,90€ Versand kann man verlangen das er das mit Paketschein macht.
      Und es geht ja nicht nur um Games, sondern auch um Konsolen und Handhelds.

      So hier hab ich noch einige Infos für Euch.

      Hier könnt Ihr nachlesen was er so treibt:

      http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=37137
      http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=94813
      http://www.gamefreax-forum.de/members/ranidas.html
      http://www.evo-x.de/wbb2/profile.php?userid=110653&sid=
      http://www.evo-x.de/wbb2/profile.php?userid=108696&sid=

      Und bei uns im Forum gibt es auch noch einen großen Thread, da hat er auch drei Leute abgezogen.

      Seine Homepage: http://ranidas.ra.funpic.de

      Hier hab ich auch noch drei weitere Nicknamen: Carbon-GT, medion, PS3-Gamer.

      Im übrigen gibt es bei uns einen User der sämtliche Daten (Adresse, Telefonnummer usw ) von ihm hat und auch seine Mutter kennt.
      Das ist ein 18 bzw 19 jähriger Bursche, der mit einem Erzieher zusammenlebt, weil er ein Problemkind ist.
      In einem der Foren gibt oder gab es glaube ich eine Sammelklage gegen ihn, wenn mich nicht alles täuscht.

      Gruss Dore

    • #377151
      BooZha
      Teilnehmer

      Man sollte all diese sachen mit ihm machen. !!!Heftiges Ende nichts für schwache nerven, verzeihung ich meine schwache augen!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=PGuhX5AmjuA

    • #377144
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hab noch nie von dem gehört und ich bin in einigen Foren aktiv, aber ist immer sehr gut wenn man solche Leute erwischt.

    • #377136
      Anonym
      Gast

      Mal schauen ob sich der schuldige hier mal meldet…ist ja auch hier angemeldet

    • #377138
      MONTROX
      Teilnehmer

      übrigens wurde er hier schonmal gesperrt.
      ranidas sollte ja doch noch so manchen im gedächtnis liegen.

    • #377142
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm, wenn man ihm etwas zuschickt, er aber nicht bezahlt, wie willst du es dann beweisen, wenn wie bei mir geschildert keine Annahmebestätigung vorliegt?

      Egal wie man’s dreht oder wendet, ich glaube, dass eine Anzeige LEIDER da nicht so recht funken wird. Aber allen Betrogenen drücke ich natürlich die Daumen.

    • #377146
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Einschreiben ist ja auch etwas teurer, die meisten machen das nichts o, nur ich, will da auf Nummer sicher gehen ;).

    • #377155
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      gut zu wissen. Danke!

    • #377156
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Unter welchem Namen is er hier angemeldet? Weil ich gerade dabei bin XD Pazar paar Spiele zu verkauffen. Da wäre es gut wenn ich wüßte mit wem man geschäfte macht.
      😮

    • #377139
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn du verkaufst ist es ja kein problem
      sobald das geld da ist schickst du das spiel.

      angemeldet war er hier als ranidas, welche namen er noch benützt weiß ich nicht.
      ich glaube aber das er nicht mehr hier ist.

      muß aber dazusagen das es immer schwarze schafe gibt, und 3% schlampige post kommt auch noch dazu.

    • #377157
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Danke „MONTROX“. Aufpassen muß man überall, aber manchmal muß man halt vertrauen um zu wissen ob korekt oder nicht… :zig:

    • #377161
      Anonym
      Inaktiv

      Soderle es gibt wieder ein paar Nicks, denn er treibt immer noch sein Unwesen.
      Bei uns hat er beinahme einen User um eine PS3 ärmer gemacht. 👿

      So neue uns bekannte Nicks sind folgende:

      Ice-Cube
      Euro-2008
      medion
      GlobalDynamics
      Carbon-GT
      B-Boy-Street,
      UltraX
      xIce Killax
      Play 4
      ps3-gamer
      TPille
      euregio
      DFB-Finale
      wwemania
      Alon33
      chakuza23
      xxnellyxx
      US Track
      legende44
      Karl Horsten
      Masaraki
      alexnu
      Gagadou
      xbox360player1
      alexunu33
      Master13
      KillerInstinct16

      Sein neuer Xbox Live Gamertag lautet: cjjjjjjiiiiipp

      Gruss Dore

    • #377152
      BooZha
      Teilnehmer

      Kann man den Typen nicht anzeigen oder so???

    • #377137
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Kann man den Typen nicht anzeigen oder so???

      weiss net…aber warum eig.nicht?

      hab mal fasst bei dem was gekauft 😮

    • #377162
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Wie kann man nur so asozial sein ?

      Genau wegen solchen leuten mache ich solch geschäfte nur noch über ebay, oder nehme zahlungen mit pay pal entgegen.

      Aber jetzt mal im ernst, ist man nicht selber schuld wenn man die Ware zuerst verschickt ???

      Ich meine es ist doch eigentlich normal, erst zu zahlen und dann die Ware zu erhalten !?

      Viel Glück an alle betrogenen 😕

    • #377147
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Nunja ich versuche das Risiko immer zu minimieren indem ich erst die Hälfte des Kaufpreises überweis und wenn dann die Ware da ist den Rest. Dann ist es nichtmehr ganz so schlimm wenn man auf einen Betrüger reinfällt und für die lohnt es sich bei so geringen Summen meistens auch nicht.

    • #377163
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      ich kauf nichts mehr bei leutz die ich net kenne, bei der Spielegrotte kann man ja auch Privat Spiele verkaufen und auch kaufen, selbst da würde ich vorsichtig sein!

      Was kann man eigentlich machen wenn der Verkäufer sagt er hats verschickt, kein Spiel kommt und die schuld der Post gibt ? NICHTS

    • #377143
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau, da kann man nichts machen.

      Ich mache es einfach so, dass ich mir Games bei Privatkauf oder -tausch zuschicken lasse und erst dann das Game abschicke.

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.