Suche Gold abo !!!!


Startseite Foren Bazar Suche Gold abo !!!!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Anonym.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220161
      Anonym
      Inaktiv

      Hey

      ich suche ein Gold abo für die xbox360 !!!!

      Obs 1, 2 oder 3 Monats karten sind, soll mir egal sein^^
      naja am besten wär so ein monat 😀

      Mfg PhöniXx

    • #348700
      T2D Crank
      Teilnehmer

      am dan kauf dir es doch einfach über live ???

    • #348695
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      auf spielegrotte gibbet immoment nen angebot 😉

    • #348694
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      Ph03n1XxX und XPhO3n1Xx GT? ist das nen dummer zufall oder was? sieht arg merkwürdig aus und wirkt auf mich als hätte ein und die selbe person 2 accounts und unterhält sich mit sich selbst…ich weiß das gehört nicht zum thema, aber das schickt mich gerade übelst…

    • #348696
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      da wir beide auch gleichzeitig online sind…..recht unwahrscheinlich….und wenn sich jemand hier 2 accs macht…dann ist die person…also quasi ich….doch nicht so doof und nennt sich fast gleich….totaler schwachsinn

    • #348701
      Anonym
      Inaktiv

      lol………………..

      ich heiße schon seit 1 1/2 Jahren xPhO3n1Xx GT….das mein xbl account name…….hab den in fast allen foren so wo ich drinne bin^^ lol

      ja ne ich bekomm nen monta gold geschenkt von einem^^
      und per xbl kaufen bruacht man kredit karte…habsch net…….udn bei der grotte dauert es mir derueit zu lange bis des geld da is…….nja egal jetzt^^

    • #348697
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      XPhO3n1Xx GT wrote:
      lol………………..

      ich heiße schon seit 1 1/2 Jahren xPhO3n1Xx GT….das mein xbl account name…….hab den in fast allen foren so wo ich drinne bin^^ lol

      ja ne ich bekomm nen monta gold geschenkt von einem^^
      und per xbl kaufen bruacht man kredit karte…habsch net…….udn bei der grotte dauert es mir derueit zu lange bis des geld da is…….nja egal jetzt^^

      bei der grotte kann man per bankeinzug zahlen und du bekomst es sofort und per live kannst du es auch per bankeinzug machen.

    • #348702
      Anonym
      Inaktiv

      ja aber ich habe keine überweisunge da^^ bis ich die bekomme von meiner bank dauert es satte 10 Tage !!!! daher neeee^^ aber naja ich hab ja jetzt eh wieder gold 😀 😀

    • #348698
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich habe keinea hnung was du fürn stuss erzählst…aber passt scho 😉

    • #348703
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      ich habe keinea hnung was du fürn stuss erzählst…aber passt scho 😉

      loool xDDDDD

      naja egal hab jetzt eh wieder Gold juuuhuuu^^
      naja der einzige mist ist jetzt das halo 69,99 kosten wird…..ich dachte an 59.99………………schon scheiße……………

    • #348699
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      erstens kommt es anders…und zweitens als man denkt. check mal dein postfach.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.