Suche ColinMcRae Dirt und Cabela´s Trophy Bucks


Startseite Foren Bazar Suche ColinMcRae Dirt und Cabela´s Trophy Bucks

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220292
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, für Dirt gebe ich höchstens 20 euro aus, aber Trophy Bucks darf das Doppelte kosten. Aber bitte keine Discs, die schon von ner 360 zerschrammt wurden.

    • #349985
      Anonym
      Gast

      Trophy Bucks gibt’s bei Play-Asia für etwas über 30€ 😉

    • #349987
      Anonym
      Inaktiv

      Danke für den Hinweis. Leider komme ich hier vom Büro aus nicht auf die Page von Play asia. Kann schon froh sein, dass ich zu xboxdynasty komm. Werde ich mir heute Abend dann anschauen und gleich bestellen.

      Hast Du Erfahrung mit dem Laden? Wie lange dauert der Versand? Kann ich mit VISA bezahlen? Wie hoch sind die Versandkosten?

      Wär nice, mehr über den Shop zu erfahren

    • #349986
      Anonym
      Gast

      Ne hab leider keine Erfahrung mit dem Shop, lese nur relativ oft, dass Leute von dort ihre Importspiele beziehen.

      Hier gibt’s Infos zur Versanddauer.
      http://www.play-asia.com/paOS-00-3-helpshippingoptions-49-en.html

      Auf dem schnellsten Weg also maximal 4 Tage Versanddauer.

      Die Versandkosten scheinen von vielen Faktoren abzuhängen. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es sich jemand für insgesamt 38€ dort bestellt hat. Die Versandkosten sollten also unter 10€ liegen 😉

      Würde mich an deiner Stelle aber noch etwas genauer über den Shop informieren.

    • #349988
      Anonym
      Inaktiv

      Zu spät. Habe bereits das neue Cabela und Crackdown bei den Asiaten bestellt. Wenn alles super lief oder nicht, werde ich das hier posten. Oder gibt es eine eigene Rubrik für ausländische Shops?

      Danke für den Tip. Freue mich schon aufs Hirsche abknallen. Mal was anderes als als Masterchief auf Schlümpfe zu schießen. (Nicht falsch verstehen – Halo 3 hat mir auch ne Menge Freude bereitet)

    • #349989
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      suchst du noch dirt, hab es hier

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.