Headset an Controller angeschlossen – keine Tonausgabe


Startseite Foren Fragen & Antworten Headset an Controller angeschlossen – keine Tonausgabe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Ybax.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1139780
      Ybax
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mein Headset per Klinkenkabel am Elite 2-Controller angeschlossen. Leider habe ich ständig keine Tonausgabe, obwohl die Series X das Headset erkennt und dies als Symbol anzeigt. Ich muss dann zu Einstellungen-> Geräte & Verbindungen-> Controller und Headsets-> Elitecontroller und auf Update gehen, bevor wieder Ton ausgegeben wird.

      Konnte jemand das Problem bei sich dauerhaft lösen?

      Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.