Der neue Papst


Startseite Foren Off Topic Der neue Papst

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215885
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hey Jungs!

      Bin überhaupt nicht christlich und dazu noch evangelisch, aber find’s cool, dass Joseph Kradinal Ratzinger der neue Papst geworden ist! 😉

      Na dann mal alles Gute! :doppeldaumen:

      Was meint ihr dazu?

    • #238997
      Anonym
      Inaktiv

      …find ich nicht gut 🙄 ….überhaupt kotz mich die ganze scheisse an…..papst bla bla……die leute sind berühmt weil sie eine nicht existente sache vertreten…..oder berühmt kann man das süberhaupt nicht nennen, ich meine alle leute kommen hin und dann „Oh er ist es, der Papst“ im grunde genommen sind Kardinäle und Päpste eine altenheim Versammlung mit Hirngespinsten, der Unterschied besteht nur im Ausmaß……das Ausmaaß ist viel zu hoch, wenn ihr mich fragt 🙄 …..

      Christen glaubt weiterhin an das gute im Menschen und vielleicht werdet ihr einen schnellen und schmerzfreien Tod haben….. 🙄

    • #238996
      Anonym
      Inaktiv

      naja ein erz konservative Papst der gegen Verhütung etc. ist ich finds nicht toll!!!!

    • #238994
      gurrke
      Teilnehmer

      toll??das ist ganz schlecht!!

      Raztinger lebt im 16 JHD mit seinen Aussagen und ist alles andere als modern…

    • #238995
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Da habt ihr Recht, leider wird er die Kirche konservativ regieren. Aber auch kein Wunder, denn er war ja auch glaub über 20 Jahre Begleiter und engster Vertrauter des Papstes Johannes Paul II.

    • #239001
      Anonym
      Inaktiv

      ich find´s lustig…. der sieht doch lustig aus, was der macht geht mir am arsch vorbei, johannes paul fand ich noch lustiger…

    • #238998
      Anonym
      Inaktiv

      ……vor allem ist es ja so das wenn man in die Kirche geht, seine männlichkeit aufgeben muss…..sie dürfen keine Frau haben weil sie ihre liebe dem Herrn allein gegeben müssen…wie schwul ist denn sowas?? 👿 ……ich hasse die Kirche…und all den Glaubens-kack….

      Marlyn Manson sagte auch schon mal: Man sollte alle politiker und Priester (heilige etc.) in ein Camp stecken, sie zwingen Drogen zu nehmen und mit einander Sex zu haben….eklige vorstellung, ich kann dem nur zustimmen

      …und nein!! meine Meinung beruht nicht auf irgendwelchen Berühmtheiten ❗

    • #239002
      Anonym
      Inaktiv

      yo, die kirche und alles hasse ich sowieso, bessergesaqgt mich interessiert es nicht, aber ich finde das ist alles eine ! ! ! ! ! ! S E K T E ! ! ! ! ! !

      MFG MyThoS 😉

    • #238999
      Anonym
      Inaktiv

      …zwischen „ich hasse sie“ und „mich interssiert das nicht“ besteht eigentlich ein großer undterschied 🙄

    • #238993
      Anonym
      Gast

      :fad: 0,1020,461275,00.jpg :fad:

      FuMan 😉

    • #239000
      Anonym
      Inaktiv

      ….oh mein god….der typ sieht aus wie ausgestopft!!! 😕

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.