CFG sucht Fun – War – Partner :)


Startseite Foren Archiv Clandynasty CFG sucht Fun – War – Partner :)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222532
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo 🙂 , hoffe ist der richtige Thread, wenn nicht bitte verschieben ^^

      Da viele Member unseres Fun – Clan´s ( CFG ) Lust hätte mal gegen andere zu spielen, suchen wir einen anderen netten Clan, der mal Lust hätte ein paar Abende mit uns bei GOW z.B. 4 gegen 4 oder bei CoD4 zu zocken einfach nur mal aus Spaß um das trainierte können zu beweisen ^^ 😀 …

      Wäre schön wenn sich wer findet, am besten postet ihr das hier,oder ihr verlinkt eure HP und ich/wir fragen an 🙂

      Wir sind bereit !
      8)

    • #396626
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaube unser Clan hätte interesse ein Clanwar bei CoD4 gegen euch. Leider haben wir noch keine Homepage, da wir ein relativ neuer Clan sind. Am besten du meldest dich vielleicht über Xbox Live bei uG I K1LL3R oder uG I Warlord 😉

    • #396625
      NoC D3AGLE
      Teilnehmer

      Wir hätten interesse an einem funwar !!!
      Spielen hauptsächlich suchen und zerstören hardcore !!!

      Sind aber erst 3 leute da unser clan noch ziemlich jung is !!!
      Also fals ihr lust auf ein 3on3 habt meldet euch bei NoC Smashi bei mir oder auf Nordic-Connection.de

      Gruss D3VIL

    • #396627
      HB Champ222
      Teilnehmer

      Hi wir von HB suchen dringend ein Clan der 4 gegen 4 Zockt zum Trainieren aber haubsächlich aus fun COD 4 Hardcor 4 gegen 4 hört sich gut an melde dich mal bei mir.
      Clanpage:http://www.hell-brothers.esport-systems.de/
      Gametage: HB Champ222

    • #396629
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute !

      Schön das sich soviele melden ! 8) 😀

      Momentan haben wir viel zutun, da ich noch in 5 anderen Xboxforen Threads erstellt habe^^……wir werden uns so schnell es geht bei euch melden und einen Termin klar machen !

      Danke und bis dann ! 🙂

      Godlike

    • #396631
      Anonym
      Inaktiv

      Wegen Terminvereinbarungen könnt ihr euch bei mir melden. Am besten wäres es über ICQ, MSN oder Skype, allerdings sollte es auch per PN klar gehen. Gleich vorweg, dieses Wochenende geht es nicht ^^

      MfG
      Die CFG-Tomate

      Edit: Alternativ, könnt ihr Wars auch HIER anmelden!
      (Bei „Dein Text“ bitte Messengerkontaktdaten hinterlegen, sofern vorhanden)

      Edit02: Der CoD4 Squad spielt folgende Modis:
      S&D
      TDM
      Domination
      alles ohne Hardcore ^^

    • #396628
      Anonym
      Inaktiv

      Wir würden auch zu einem Training-War zur verfügung stehen.Vielleicht wird ja dann was langfristiges darauß.Meldet euch einfach bei uns auf der Seite oder direkt per XBL. http://wob-clan.tk

      warriors_of_brotherhood_1220876229.jpg

    • #396630
      Anonym
      Inaktiv
      CFG Tomatengott wrote:
      Wegen Terminvereinbarungen könnt ihr euch bei mir melden. Am besten wäres es über ICQ, MSN oder Skype, allerdings sollte es auch per PN klar gehen. Gleich vorweg, dieses Wochenende geht es nicht ^^

      MfG
      Die CFG-Tomate

      Edit: Alternativ, könnt ihr Wars auch HIER anmelden!
      (Bei „Dein Text“ bitte Messengerkontaktdaten hinterlegen, sofern vorhanden)

      Edit02: Der CoD4 Squad spielt folgende Modis:
      S&D
      TDM
      Domination
      alles ohne Hardcore ^^

      oder Ihr meldet Euch im Forum wo Ihr auch ein Unterforum für Euch erstellen könnt.
      http://www.consolefun.de/reloaded/forumdisplay.php?fid=147

      MfG Daddy

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.