ADLER-SCHWERT


Startseite Foren Bazar ADLER-SCHWERT

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220226
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich verkaufe ein ECHTES Schwert aus rostfreiem Edelstahl. Das Schwert befindet sich in makellosen Zustand. Auf Grund von Renovierungsarbeiten hat es leider keinen Platz mehr an meiner Wand und muss leider aus meiner Sammlung gehen.

      Die Klinge ist angeschliffen, damit es wie echt aussieht. Kann bei Badarf natürlich auch scharf geschliffen werden. Grundsätzlich ist und bleibt es aber eine Wand-Deko.

      Maße:

      Länge: ca. 110cm
      Breite: ca. 25 cm

      Und da Bilder bekannt lich mehr sagen als tausend Worte, hier einige Bilder.
      (Leider ist die Quali nicht perfekt. Hatte leider keine bessere Cam da.)

      1.jpg

      2.jpg

      3.jpg

      4.jpg

      5.jpg

      Bitte KEINE Tauschangebote. Versandkosten werden heute noch bei der Post erfragt.

      Das Schwert hatte einen Neuwert von 140€ und hing bei mir nur an der Wand. Also keine Sorgen über den Zustand. 😉

      Macht mir euer Angebot.

    • #349276
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, Schwert ist bei eBay für 75€ zu finden oder eben gegen Preisvorschlag.

    • #349277
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da bei eBay ja scheinbar nicht mal ein DEKO-SCHWERT verkauft werden darf… 👿

      … hier nun noch ein Angebot für euch.

      Das Schwert für 70€ (das schmerzt 😥 ) + 6,90€ Versand als Postpaket in perfekt geschützter Verpackung.

      Bei Interesse meldet euch. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der es gerne hätte.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.