In Aaero2 verfolgt ihr Lichtschleifen zum Rhythmus eines Tracks und setzt dadurch die Energie der Musik frei. Je länger ihr es schafft, dem Beat zu folgen, umso größer wird euer Raumschiff.
Aber ihr durchkreuzt die atemberaubende fremde Welt nicht alleine und trefft auf feindliche Raumschiffe, die euch aufhalten möchten.
Um die Gegner zu besiegen, stehen euch Raketen und Kanonen zur Verfügung. Feuert ihr die Raketen im Rhythmus des gerade laufenden Tracks ab, könnt ihr diese schneller wieder erneut abfeuern.
Bei der Nutzung der Kanone bekommt ihr mehr Punkte, wenn ihr das Ziel genau in euer Visier nehmt.
Insgesamt stehen euch 18 unterschiedliche Tracks von Monstercat zur Verfügung, die euch einen ordentlichen Beat auf die Ohren legen werden.
Aaero2 | Wenn Musik zur Energie wird
Aaero2 | Wir kämpfen uns zum ersten Boss
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Das Spiel🎮ist zwar eigentlich nicht mein Genre🙄aber irgendwie wie hat das was das ich interessiert bin es auszuprobieren🎮💚😉✌️.
Der erste Teil war schon sehr schick.
Ich vermisse Spiele wie Frequenzy und Amplitude.
Ich mag Rhythmusspiele, aber mit Hi-Fi Rush etwa bin ich so gar nicht warmgeworden.
Sieht gut aus, aber viel wichtiger bei solchen Titeln ist ja der Beat. 😁