IO Interactive, der Videospielentwickler und Publisher hinter Hitman: World of Assassination, veröffentlicht heute eine Infografik, die zeigt, wie die Spieler gegen den Disruptor vorgegangen sind.
Die Mission mit dem globalen Superstar Conor McGregor, der mit dem Konterfei und der Stimme der MMA-Legende ausgestattet ist, hat viele Spieler dazu gebracht, sich auf das neue Ziel einzulassen, wobei es viele Möglichkeiten gibt, die Aufgabe zu erfüllen.
Das Elusive Target wird bis zum 29. Juli kostenlos spielbar sein, sodass die Spieler genügend Zeit haben, ihre Mission vorzubereiten und sich einzigartige kreative Wege einfallen zu lassen, um The Disruptor auszuschalten.
Der Disruptor hat sich als beliebtes Ziel für die Fans erwiesen. Seit dem Start der Mission haben sich mehr als 150.000 täglich aktive Spieler registriert, und 47 % der Spieler haben es geschafft, das neue Ziel auszuschalten.
Viele Spieler konnten dem Mann-gegen-Mann-Duell zwischen dem Disruptor und Agent 47 nicht widerstehen: 27 % wählten das Duell im Käfig, um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Die schnellste Laufzeit hatte der Disruptor, der sich kaum aufwärmen konnte, da er in 15 Sekunden ausgeschaltet wurde. Andere Spieler hingegen forderten sein Durchhaltevermögen wirklich heraus und brauchten ganze 16 Stunden, um den Kämpfer zu erledigen.
Zusammen mit The Disruptor Elusive Target veröffentlichte IO Interactive The Disruptor Pack, einen DLC, der Folgendes enthält: The Ostentatious, der permanenten Zugriff auf den Disruptor durch den Elusive Target Arcade-Modus gewährt, ein Set von Kosmetika für das Freelancer Safehouse sowie drei Gegenstände.
Die Saison des Disruptors läuft auch, mit neuen Inhalten, die in den nächsten Wochen ins Spiel kommen, wie Herausforderungen, kuratierte Verträge und die Rückkehr des Dartmoor Gartenschau-Events.
Stell mir so ein Meeting mit einem Publisher auch spannend vor. „Ja, wie Tony Hawk, nur…nunja, sie sterben halt. Ist so“