Das heutige Titan Quest II Entwicklertagebuch wirft einen genaueren Blick auf das mythologische Leveldesign. Um ein Erlebnis zu schaffen, das dem Original würdig ist, wird die Welt von Titan Quest II von Grund auf handgefertigt, um eine einzigartige und geschätzte Umgebung zu schaffen.
Von prächtigen Tempeln über Höhlen mythologischer Bestien bis hin zu den Reichen göttlicher Wesen – man weiß nie, was einen dort erwartet! Die Schauplätze in Titan Quest II wurden mit Blick auf die Geschichte und Mythologie des antiken Griechenlands entworfen, wie z. B. eine Ruine eines dorischen Schreins, umgeben von herabstürzenden Wasserfällen mit Blick auf die türkisfarbenen Küsten des Peloponnes.
Die Welt von Titan Quest II ist eine Mischung aus frei begehbaren Räumen und strukturierten Sehenswürdigkeiten, während die kleineren Nebenschauplätze die offene Welt auflockern und Möglichkeiten für große Abenteuer bieten.
Das ausführliche Entwicklertagebuch gibt es hier.
Da freue ich mich drauf. 🤓
Wird auch Zeit das mal neue Infos kommen
Das gehört zu den Marken, bei denen ich denke… ist das nicht schon vor 10 Jahren rausgekommen? xD
Aber echt mal. 😂
Bin gespannt wie es wird. Hab letztens erst wieder ne Runde den Erstling gespielt. 😁
Erstling = grandios!
Da dürfte auf der Gamescom ONL ja auch was dazu kommen.
Werde ich mir nach meinem Urlaub auf jeden fall anschauen 🙂
Hoffentlich versauen es die deutschen Entwickler nicht
Das wird ein „Langes Wochenende nehmen“ und mit den Jungs durchballern – supergeil!