Cloud Chamber rüstet sich offenbar für die Entwicklung von BioShock 4 auf und hat 30 offene Stellen zu besetzten.
Um den Entwickler, der vor vier Jahren für neue Spiele er BioShock-Reihe gegründet wurde, ist es vorwiegend still gewesen. Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir von einer möglichen „Entwicklerhölle“ berichtet, bei der BioShock 4 mehrmals neu gestartet worden sein soll.
Senior Cinematic Designer Jeff Spoonhower postete auf LinkedIn einen Beitrag und wies auf die 30 Positionen hin, die besetzt werden sollen. Offene Stellen gibt es beispielsweise in den Bereichen Animation, Technik, Design und Erzählung.
Die Entwicklung von BioShock 4 könnte eine neue Phase erreicht haben.
Ich wäre direkt dabei.
Vielleicht finden ja ein paar der gekündigten Entwickler hier ein neues Zuhause.
Würde definitiv helfen das Projekt zu beschleunigen und ein Blick auf den Markt dürfte sehr viele große Talente als „Verfügbar“ verbuchen
Hier bin echt gespannt was mit Bioshock passiert, nach dem Ken Levine weg ist. Hoffentlich ohne open World und Multiplayer.
Freue mich aber auch auf JUDAS von Ken Levine.