Der Videospiel-Remaster-Entwickler Nightdive Studios hat die neueste Episode von „Deep Dive“ veröffentlicht, seiner zweiwöchentlichen Podcast-Serie, die Fans hinter die Kulissen des führt, um mehr über die Bibliothek der Retro-Titel zu erfahren.
In dieser Woche wirft das Team einen genaueren Blick auf Nightdive Studios und Ziggurat Interactives kommendes Killing Time: Resurrected, das Remaster des klassischen Comedy-Horror-FPS von 1995, das auf der Guerrilla Collective 2024 im Juni angekündigt wurde.
Interviews mit Albert Marin Garau (Nightdive-Künstler) und Josh „Slartibarty“ Dowel (Nightdive-Entwickler) geben einen Einblick, wie die Grafik von Killing Time (einschließlich der FMV-Sprites) für HD-Plattformen verbessert wurde und welche Art von restaurierten Inhalten die Fans erwarten können.
Als nächstes bitte die „FPS-Perle“ Corridor 7…
Also Killing Time interessiert mich mal überhaupt nicht.
Die 90er war die Zeit der Doom- und Quake-Clone. Gabs da nichts Besseres?
Fragt Valve ob ihr Black Mesa umsetzen dürft. DAS ist ein gutes Spiel
Ich bin gerade dabei, diese ganzen Boomer Shooter mal auf meine Wunschliste zu setzen. Das kommt auch dazu, sobald es geht.
Wirklich? Geil! Wote immer die 3do Version haben
Hoffentlich kommt Hexen auch bald.
Sehr cool, das war wohl der einzige Verbindungspunkt zwischen meinem Interesse und dem 3DO – da bin ich schon sehr gespannt darauf!