In Monster Hunter Wilds werden Spieler noch mehr Schaden an Monstern anrichten können, wenn sie gezielt Wunden ins Visier nehmen.
Wie IGN berichtet, tragen die Kreaturen bei der Jagd durch die Monsterjäger Wunden davon. Im Fokus-Modus werden diese Wunden mit Scoutflies rot aufleuchten, sodass man sie zerstören kann, was größeren Schaden anrichtet.
Die verschiedenen Waffen verfügen zudem über unterschiedliche Moves, mit denen die Wunden schneller zerstört werden können.
Darüber hinaus lassen sich platzierte Fassbomben wieder aufnehmen, um sie neu positionieren zu können. Rote Linien zeigen außerdem an, ob ein Monster die Verfolgung aufnimmt.
Schließlich werden manche Materialien nur in bestimmten Zeiträumen verfügbar sein, etwa nach Sandstürmen oder Blitzeinschlägen.
Die Reihen macht mir immer viel Spaß. Hoffentlich sind in diesem Teil wieder größere (Zwischen-) Bosse dabei
Freu mich schon Mega auf das Spiel, Monster hunter ist mit einer der besten Spiele reihen die es gibt
Das klingt nach einer sinnvollen Erweiterung und echt spannend.
Gab noch sehr viel mehr Infos.
Hab mir gestern nen Video von Gaijin Hunter auf Youtube angesehen, das über ne Stunde geht und sehr viele Infos aus den sehr begrenzten Demovorführungen und Interviews gibt.
Schreib eine Zusammenfassung und schick rüber 😉
Wird sicher auch wieder ein Spiel für Achievement-Jäger. Im letzten Monster Hunter hatte ich nach 40 Spielstunden ganze 20 Gamerscore ^^‘
Bin gespannt obs an Clutch-Claw Weakening angrenzt oder an die „Broken Parts“ – Mechanic