Die Like a Dragon-Titel sind bekannt für ihre langen Spielzeiten. Der neuste Teil soll hierbei keine Ausnahme darstellen, teilte kürzlich Masayoshi Yokoyama von Ryu Ga Gotoku Studio mit und das Spiel könnte sogar eine „Never Ending Story“ für manche Spieler sein.
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In einem Interview mit Automaton-Media sprach Masayoshi Yokoyama über die Spielzeit und darüber, dass neue Dimensionen erreicht würden. Er verspricht den Fans und Spielern nichts Geringeres als die längste Spielzeit in der Geschichte der Serie.
„Erstens ist die Hauptgeschichte lang. Es gibt zwei Hauptprotagonisten und zahlreiche andere Charaktere, sodass die Anzahl der Nebengeschichten zu jedem von ihnen beträchtlich ist“, sagte Masayoshi Yokoyama.
„Schließlich waren die Nebengeschichten in Like a Dragon-Titeln schon immer optional. Man kann nur die Haupthandlung durchspielen, wenn man möchte, und man kann auch die Nebengeschichten spielen, um den Umfang zu spüren. Daran hat sich auch bei Infinite Wealth nichts geändert. Außerdem kann es sein, dass es nie zu Ende geht, wenn man versucht, alles abzuschließen.“
Manche Nebenaktivitäten sollen derart umfangreich sein, dass sie eigenständige Spielen sein könnten, fuhr er fort. Weiter sagte er, dass „ungefähr drei bis vier Tage ohne Schlaf“ für die Hauptgeschichte benötigt werden und das „ohne Umwege und fast ohne Nebengeschichten“.
Das Spiel solle jedoch „Stück für Stück gespielt werden, ohne den Schlaf zu vergessen“ legte der Studiodirektor den Fans nahe.
Like a Dragon: Infinite Wealth erscheint am 26. Januar 2024 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 & 5 sowie den PC. Eine Aufnahme in den Xbox Game Pass ist derzeit nicht geplant.
Es gibt tatsächlich nicht viele Spiele die mich fesselnd am Ball halten. Einerseits haben Spiele mit so einer Gametime ein Mega Preis- Leistungsverhältnis aber mit persönlich fehlt leider die Zeit für solche „Brocken“. Für euch anderen da draußen sind das ja super News
Dafür müssen die aber auch liefern und Langzeit Spaß garantieren sonst ist bald die Luft raus
Wehe die Strecken das Spiel nur mit so „besorg mir scharfen Kimchi damit ich über die Ampel komme“ Quests!
Yo da bin ich dann raus. Den Teil davor habe ich schon irgendwann abgebrochen. 😆
Für so lange Spiele finde ich die Zeit gar nicht mehr. Da ist mir echt ein Game mit 10-20 std inzwischen lieber.
Es wird Rundenbasiert.
Man konnte ja bereits die Demo spielen !!
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