In vier Wochen erkunden Spieler nach langer Wartezeit in Starfield die endlosen Weiten und reisen zu unbekannten Sternen.
Langsam, aber sicher rührt Microsoft an der Werbetrommel, damit Spieler auch noch auf jedem kleinsten Zwergstern und Asteroid wissen, dass das Next-Gen-RPG von Bethesda Softworks bald auf den Markt kommt.
Besonders effizient und ganz und gar nicht dezent wirbt man für das Rollenspiel in einem örtlichen Microsoft Store.
Wie auf dem unten eingefügten Clip zu erkennen ist, scheinen sämtliche im Laden verfügbaren Bildschirme darauf hinzuweisen, dass Starfield am 6. September für Xbox Series X|S, PC und via Game Pass spielbar sein wird.
Erst gestern machte Samsung Werbung für Starfield, dass auch auf einigen Modellen des Herstellers für TV-Geräte via Gaming Hub über die Cloud spielbar sein wird.
#Starfield pic.twitter.com/fGQ6dx4uDH
— Karim Jovian (@KJovian) August 8, 2023
wuhu. hoffentlich wird’s eein erfolg.
Woah, nice. Ich hoffe es wird gut.
Das Spiel MUSS einfach gut werden…