Der Herr der Ringe: Gollum wird am 25. Mai mit NVIDIA DLSS 3 und Raytracing veröffentlicht.
Wenn Der Herr der Ringe: Gollum am 25. Mai auf den Markt kommt, können PC-Spieler mit GeForce-RTX-Hardware die Leistung mit DLSS 3 und DLSS 2 beschleunigen und die Raytracing-Reflexionen und Schatten mit den höchstmöglichen Bildraten genießen.
Darüber hinaus können alle GeForce-Spieler die Systemlatenz mit NVIDIA Reflex reduzieren, und GeForce-GTX-Spieler können die Leistung mit dem plattformunabhängigen NVIDIA Image Scaling (NIS) Spatial Upscaler und Schärfungsalgorithmus steigern.
Zur Feier wurde ein neues exklusives Gameplay-Video enthüllt, dass die Vorzüge der PC-Version zeigt:
Die PC-Fraktion hat das kostspielige „Master Race“ natürlich wieder einmal gewonnen, aber mal ehrlich, wo war das Gameplay im Video versteckt? Habt ihr es gesehen?
Schaut interessant aus , aber erst mal warten ob es so wird wie ich denke
Sieht doch ganz cool aus.
Auch wenn der Trailer ganz nett aussieht, ich kann mich mit Gollum einfach nicht anfreunden. Vom Charakter war ich noch nie ein Freund und dann soll ich ihn auch noch spielen? Da werde ich auch erst einmal passen.
Ja, das geht mir ähnlich 😉
Haha genau meine Gedanken. Das Spiel sieht gut aus aber ich will doch sicher nicht als Gollum spielen.
Bin echt auf das Spiel gespannt, sieht auf jeden Fall schon Mal echt gut aus.
Ahh, muss ich mir dann zu Hause gleich reinziehen.
KAnn der PC behalten, der Giftzwerg ist für mich einfach ein spasskiller.
Wahrscheinlich würde ich die ersten 5 Minuten versuchen ständig von irgendetwas umgebracht zu werden 😬